• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (25481) Zauber hängt fest auf abgelaufenem Kulturgebäude

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Fehlerbeschreibung: Nach Verzauberung einiger Kulturgebäude hängen die Zaubersymbole immer wieder fest an den beiden abgelaufenen Handelsaussenposten.

Zauber hängt.png


Browser und Version/Mobile und Version: Chrome
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts:
Indianaking
Welt: Welt 2
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5
  • 1/5 = trat nur einmal auf
  • 2/5 = tritt willkürlich auf
  • 3/5 = tritt manchmal auf
  • 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
  • 5/5 = tritt immer auf
Relog, C&C usw. bringt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Das Problem bestand dauerhaft, solange ich abgelaufene Handelsaussenposten stehen hatte. Mittlerweile sind sie aber doch dem Schredder zum Opfer gefallen, und bei den nicht-abgelaufenen besteht das Problem ja nicht :)
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
gerade mal getestet: Klappt immer noch.
(Nur wenn eine Strassenverbindung besteht, nach Wegnehmen verschwindet das Symbol auch wieder...)

upload_2018-12-26_13-48-7.png
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe das jetzt mehrmals versucht, und ich konnte den Fehler nicht reproduzieren. Tritt er bei irgendwem noch auf?
 

DeletedUser19150

Gerade nochmal reproduziert: Außenposten suchen und durch Anklicken vergewissern, dass er abgelaufen ist. Dann im Inventar MM auswählen. Nun erscheint über allen Kulturgebäuden, die verzaubert werden können, das Symbol. Verzaubert man nun irgendein Kulturgebäude (nicht den Außenposten) und geht dann auf "Fertig", dann verschwinden die Symbole bei allen Kulturgebäuden wieder, nur beim abgelaufenen Außenposten bleibt es stehen.

/Edit: Es reicht schon MM auszuwählen und anschließend gleich wieder abzubrechen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Danke @Jhartulion : Ich hatte nur auf dem internen Server testen können und da war der Fehler nicht mehr. Auf den Live-Servern scheint er somit noch zu sein. Somit verschiebe ich diesen Thread dann in Bestätigte Fehler. :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde mittlerweile behoben. Wir verschieben diesen Thread somit in "Behobene Fehler".
 
Oben