• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Zauber werden nicht gezählt Wonkys Quest

DeletedUser5321

Hallo es geht um die Questreihe 6 . Da ich Probleme mit meinen Rohstoffen hatte konnte ich die Quest erst nicht machen . Dann habe ich alles soweit hinbekommen das ich die Relikte hatte für die 2 Zauber . Da ich mit der Quest schon 2 Tage rumdokter habe ich die Zauber mit Kristallen fertiggestellt. Die wurden beide nicht gezählt wie kann das sein ?
 

DeletedUser5321

Hat sich wohl erledigt . Da ich in eine Provinz musste um Schriftrollenrelike zu bekommen ( hatte ich nicht mehr ) hat er wohl die Quest auf beendete Begegnungen gesetzt. Ich hatte nicht gedacht das nur das eine oder andere geht , sondern was man als erstes fertig hat . Naja ärgerlich um die Kristalle.
 

Deleted User - 149950

Eigentlich sollte er beide zählen, aber nur den anzeigen, der Prozentual weiter ist.
Aber gerade bei dieser Quest liegt ein bereits bekannter Fehler vor: Man muss die beiden Zauber getrennt voneinander abholen.

Da der Fehler schon in einer anderen Meldung bekannt ist und das Problem bei dir jetzt ja nicht mehr anliegt, verschiebe ich den Thread ins Archiv.
 
Oben