• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Zauberer und Drachen Gebäude

Isaha Yinn

Blüte
Hallo !

Ich bin jetzt bei den Zauberern und Drachen. Welche Straße brauche ich um die Gebäude wie den Campus oder die Fakultäten bauen zu können?
Jetzt bekomme ich immer das Verbotszeichen wenn ich sie platzieren möchte.

Danke schonmal für die Hilfe und Servus, Isaha Yinn
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Der "Platz der Weisheit" wird durch eine beliebige Strasse mit dem HG verbunden. An den "Platz der Weisheit" wird dann der Campus platziert (hier ist die Verbindung zwingend erforderlich) und rund um den Campus werden die 3 Arten der Fakultäten platziert.

Du benötigst eine quadratische Fläche (ca. 23x23) Felder, um die Gebäude anzuordnen.

Im optimalen Fall benötigst Du:
1x Platz der Weisheit
1x Campus
4x Alchemie-Fakultät
4x Fakultät der arkanen Macht
4x Nekromantische Fakultät

1611041422569.png


Achte auch darauf, dass der Campus seine Grösse mit jeder Ausbaustufe verändert.
Mit jeder zusätzlichen Fakultät und Ausbaustufe erhöht sich die Anzahl der Lehrlinge, die Du für das Kapitel benötigen wirst.

Du kannst sicherlich auch mit weniger Fakultäten die Gastrasse spielen, aber umso länger wirst Du in dem Kapitel verbringen dürfen.
 

Isaha Yinn

Blüte
Erst mal vielen Dank für die ausführliche Beschreibung OMcErnie ! :)
Damit kann ich was anfangen.
Aber was ist eine Gastrasse? o_O
 
Oben