• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Zauberer und Drachen - Platz der Weisheit

Harrass22

Kluger Baumeister
Ich bin ja grade bei den Zauberern und Drachen, habe da aber ein Nachschubproblem.

Der Platz der Weisheit gibt nur 54 Studenten pro Tag und lässt sich nicht upgraden. Was bedeutet das alle schönen Gebäude die ich upgraden kann dann dumm rumstehen, weil ich ganz stumpf keine Leute habe.
 

DeletedUser

Bau mehr Fakultäten, dann erhöht sich auch die Zahl der Studenten, glaube ich :))
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Ich zitiere einfach mal aus WIKI zur Gastrasse Z&D

Erhöhte Produktion
Du beginnst damit, 6 Schülern in 24 Stunden anzuziehen, sofern du keine Fakultäten hast. Nach diesen ersten 6 basiert die Zahl der angezogenen Studenten auf der Kombination der Stufen deiner Fakultäten multipliziert mit 6 + der Basis 6. Zum Beispiel: Du hast 2 Fakultäten auf Stufe 1 und eine andere Fakultät auf Stufe 2. Die kombinierte Stufe deiner Fakultäten ist somit 4 (1+1+2). Multipliziere 4 mit 6 und du erhältst 24, füge die Basis von 6 hinzu und du ziehst 30 Schüler pro 24 Stunden an.

Um mehr Schüler anzulocken, benötigt man mehrere Fakultäten (optimal wäre je Art 4 Stück, wird so soweit ich mich erinnere auch in der Story-Quest-Reihe verlangt) und diese gilt es dann, wenn man wirklich so viel wie möglich an Schülern anlocken möchte, auch auf Stufe 4 auszubauen.

Nur nebenbei sei erwähnt, dass das hier die "Ideenschmiede" ist und die Frage eigentlich in die Rubrik "Fragen und Hilfe" gehört.
 
Oben