• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Zaubergegenstände

Hallo liebe Mitspieler!
Was sind Zaubergegenstände und wie finde ich diese ???
Ich bin da sehr verwirrt ...
Ich danke euch im voraus für eure Hilfe !
Lg Rosalie feedra
 

Deleted User - 2070600

Verzauberungsgegenstände sind alle Gegenstände, die in der „Verzauberungsbibliothek“ auf der Registerkarte „Produktion“ der Magic Academy zu finden sind.
z.B. Verzauberte Vorräte alles auf dieser Seite
 

DeletedUser

Zaubergegenstände sind z.B. "Verzauberte Vorräte", "Magische Mitgift" oder "Fabelhafte Fabrikation". Die findest Du entweder in der Magischen Akademie, wo Du sie auch herstellen kannst oder Du bekommst sie, wenn Du Nachbarschaftshilfe leistet, geschenkt.
Im Wiki kannst Du sie Dir unter dem Stichwort "Verzauberungen" ansehen (Wiki: zu finden unten rechts, Ikon mit "i" für Information).
 

Deleted User - 1552195

Wenn das im Zusammenhang mit einer Eventquest sein sollte: In der Browserversion steht in einem Info-Feld (kleine blaue Flagge mit "i") direkt im Questfenster, was alles für diese Quest als Zaubergegenstand gezählt wird.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Entweder in der Akademie herstellen, oder im Handwerk produzieren lassen, oder bei der Nachbarschaftshilfe in den Schatzkisten finden oder beim Turnier Provinzen abschließen, die als Gewinn Zauber haben. Habe ich was vergessen?
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Du kannst entweder einen fertigen Zauber in der Akademie abholen oder einen im Turnier gewinnen oder einen durch Nachbarschaftshilfe bekommen.

Edit: In der Akademie produzieren geht auch - und vermutlich geht auch, wenn du im Turm einen Katalysator gewinnst - da bin ich aber nicht sicher.
Ansonsten ginge auch abwarten bis morgen abend und dann aus der Gemeinschaftsbelohnung vom Turnier.
 

DeletedUser13510

Nachbarschaftshilfe - Turnier oder von der Magischen Akademie
Ev. auch als Belohnung beim Event von den Kisten
 

Pukka

Geist des Blattes
in der akademie welche herstellen - im turnier welche gewinnen (dazu musst du in einer gemeinschaft sein) - bei der nachbarschaftshilfe in den drei extrakisten glück haben und dort bekommen. anders geht es nicht
 

Jirutsu

Noppenpilz
in der akademie welche herstellen - im turnier welche gewinnen (dazu musst du in einer gemeinschaft sein) - bei der nachbarschaftshilfe in den drei extrakisten glück haben und dort bekommen. anders geht es nicht
Zusätzlich kann man sie bei vorhandenen Rezepten im Handwerk herstellen lassen oder in manchen Eventkisten "finden"
 
Oben