• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Zauberinventar - Beschwörungen: Sortier-/Filterfunktionen für Gebäude

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Quamplus

Knospe
Ich wünsche mir für deutlich mehr Übersichtlichkeit Filterfunktionen für die Gebäude in Zauberinventar - Beschwörungen.

Vorschlag:
Filterung nach Rohstoffen die die Gebäude liefern (Mana, Göttliche Saat, Orks, Kultur, Bevölkerung, ...)
Filterung nach Gebäudegrößen (Tiefe 1/2/3/4/5/... - Breite 1/2/3/4/5/...)

Bisher ist das eine ziemliche Brezelei, bis man passende Gebäude findet. Der Spielspaß leidet darunter.
 

Quamplus

Knospe
Ist bereits über ein halbes Jahr alt, scheint aber bisher noch nichts passiert zu sein. finde ich enttäuschend.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Auch wenn eine Idee es zu den Entwicklern schafft ist dies kein Garant dafür, dass oder wie schnell sie umgesetzt wird.

Vielleicht planen die Entwickler schon etwas in die Richtung, wollen es aber erst mit anderen Features gemeinsam implementieren weil es ähnlich ist/ gut passt/ etc. Oder aber die Idee fand Anklang, konnte bisher aber noch nicht (leicht) umgesetzt werden, weil es dabei Probleme/Schwierigkeiten gab, die so nicht vorhergesehen wurden.

Natürlich ist es auch möglich, dass die Idee nicht umgesetzt wird, weil die Entwickler meinen es beißt sich mit dem Spielfluss.

Aber so generell - ein halbes Jahr ist nicht so lange, manche Ideen aus dem Forum wurden (ev. in abgewandelter Form) erst nach längerer Zeit umgesetzt. Beispielsweise diese Idee hier, man betrachte den Zeitraum zwischen vorletzten und letzten Post: https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/aufteilung-der-meldungen-glocken-symbol.7190/

Hier scheint also noch nichts entschieden und wir müssen uns wohl einfach weiter gedulden.

Edit: Da eine ähnliche Idee nun mal schon den Entwicklern vorliegt, verschieben wir ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben