• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Zauberinventar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MissBarnaby

Kompassrose
Falls es schon was dementsprechendes gibt, dann habe ich es überlesen bzw. nicht gefunden. Deshalb rege ich es hier noch einmal an. Wenn ich am Desktop (PC) im Zauberinventar Gebäude benötige, muss ich immer alles durchsuchen, per App habe ich hingegen die Möglichkeit den Namen des Gebäudes einzugeben und es wird mir dann angezeigt (wenn ich es im Inventar habe). Es wäre nett von Inno, wenn das auch am PC umgesetzt wird. :)
 

Neris

In einem Kokon
wenn man tatsächlich den kompletten Namen eingeben müsste (den ich in der Regel nicht weiß), würde es mir nichts bringen
wenn aber schon direkt nach Eingabe von wenigen Buchstaben gesucht wird , könnte es helfen, weil ich mich evtl. an einen Teil vom Namen erinnere
 

Uheim

Schüler von Fafnir
wenn aber schon direkt nach Eingabe von wenigen Buchstaben gesucht wird , könnte es helfen
die suche (in der app) ist recht gut, und findet auch buchstabenkombis im namen.
ich nutze das immer beim kampfbooster aufstellen.
die suche nach ens findet lebENSpunkteverbesserung und waffENSchmiede
(und noch ein paar andere gebäude mit der kombi)
die suche nach cht findet die erleuCHTete leichte fernkampfeinheiten und
mäCHTiger magiemultiplikator.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Genau um die Kampfbooster geht es mir auch bei der Suche. Denn die sind, je nachdem wann man sie erspielt hat i-wo im Lager verstreut und nicht kompakt zusammen im Lager zu finden. Und ab einer gewissen Gebäudeanzahl ist das lästig.

Wenn es aber schon weitergeleitet wurde ist auch die "Idee" (Bitte) hinfällig!
 
Zuletzt bearbeitet:

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Ich hab mein Zauberinventar Beschwörung um 30 Seiten verkürzt .
Sonst wird man beim Suchen wahnsinnig .
Es sind nur noch schöne wichtige sachen im inventar .
Eine Suchfunktion wird für Browser aber schon lang Zeit .

Oder wenigstens eine Seitenmarkierung , das ich nicht bei jedem Booster zu Seite 20 von 60 scrollen muss .
 

Souliena

Erforscher von Wundern
Ja, viele Ideen brauchen oftmals sehr lange in der Umsetzung, wenn sie denn überhaupt umgesetzt werden.
Aber die Unterschiede zwischen App und Browser werde ich vermutlich in vielen Fällen nie verstehen.
Ich setze Kampfbooster auch nur noch in der App, weil ich dort wenigstens suchen kann.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ich habe z. Bsp: große Probleme bei der App mit dem Kämpfen. Das finde ich beim PC viel übersichtlicher und verständlicher....oder ich habe - was natürlich auch im Bereich des Möglichen sein kann - dass ich i-was wieder mal nicht gekneißt habe. :rolleyes:
 

salandrine

Orkischer Söldner
Na ja, ist ja egal, ob die die Booster während der Handy- oder während der PC-Nutzung einsetzt. Wenn sie mal gesetzt sind, dann sind sie ja auf beidem verfügbar.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben