• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Zaubersprüche verzauberte Vorräte

DeletedUser8350

Zauberspuch der verzauberen Vorräte, sowohl erstellen, (Aufgabe im Quest) als auch verwenden funktioniert bei mir leider nicht.
 

DeletedUser4522

Schreib mal den Support an, dass die sich das angucken. Bei mir klappte es problemlos. Und wahrscheinlich auch bei vielen anderen, sonst währe die Meldung hier schon öfter aufgetaucht.
Sicher, dass du den richtigen Zauber produziert hast? Den Werkzeugzauber, nicht den für die Güter.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Anwenden löst die quest nicht, man muss den Zauber erhalten. Sollte die quest nicht sofort zählen, versuche zur Sicherheit auch immer einen Neustart des Spieles. Im Idealfall mit Löschen von Cache und Cookies.
 

DeletedUser8350

Alles schon versucht, geht nicht, was kann ich sonst noch machen. da ohne dieZaubersprüche (Lassen sich erstellen, bzw. Anwenden) zählen nur nicht für die quests,die quests sich nicht beenden lassen, ist dass nicht gut.
 

DeletedUser4227

Schreib ein Ticket an den Support (Rechtsklick im Spiel), die können nachsehen, ob die Quest hängt oder was das Problem bei dir ist ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier liegt kein Fehler vor, hier wurde nur der falsche Zauber produziert. :)

Wir verschieben den Thread ins Archiv.
 
Oben