• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Zauberwald- Allianz - hat Platz

Hallo ihr lieben Elfen und Menschen,

wir sind ein lustiger Haufen, der sich zusammengefunden hat, um nicht durchs Spiel zu rennen, sondern es in all seinen Facetten zu genießen. Nachbarschaftshilfe ist natürlich vorhanden und ein reger Tauschhandel wird ebenso geboten.

Wir suchen Leute die Spaß am Chat haben, aktiv sind und Lust haben dieses Spiel nicht im Turbogang durchzuspielen.. wir haben natürlich Ziele.. die wir auch hartnäckig verfolgen ;)

Wenn ihr Lust und Laune habt.. dann bitte meldet euch hier im Forum oder Ingame bei mir

Sabrina de Rochechouart

oder

Doene-Fee

Wir freuen uns auf schöne Stunden im Spiel!
 
Hallo ihr lieben,

da uns zwei liebe Mitspieler aufgrund des realen Lebens, verlassen mussten, bieten wir wieder zwei Plätze an. Alles was oben steht, gilt natürlich noch immer. Dazu kommt, das wir die Turniere mitspielen, jeder wie er eben kann und mag, wir haben keine Ambitionen auf Platz eins, für uns steht der Spaß am Spiel an erster Stelle.

Im Moment befinden wir uns auf Platz 99 mit der Gilde. :))

Liebe Grüße Sabrina
 
Und da ich das gerade noch vergessen habe ;)

Wir führen eine eigene Homepage mit allen kreativen Künsten die so vertreten sind: Autoren, Künstler, Schriftsteller und Dichter können sich bei uns frei mit einbringen, wenn sie es denn wollen, auch hier entsteht kein Zwang.

Wer also eine kreative Ader hat und sie gerne mit anderen austauscht.. dann herzlich Willkommen bei uns ;)
 

DeletedUser831

Hallo Sabrina,

auch wenn ich noch klein, bin, hätte ich trotzdem eine Chance bei euch? Die NH ist für mich normal, genauso wie das helfen bei anderen. Soweit möglich. Ansonsten bin ich täglich im Spiel.

Bitte melde ich.

Lg

Katerkarlo61
 
Hallo liebe Elvenar Fans,

wir haben wieder zwei Plätze frei, alles oben geschriebene ist nach wie vor Vorhanden.

Wir bewegen uns mit der Gilde unter den ersten 100 Plätzen und wollen gern gemeinsam noch ein wenig weiter. Wenn jemand Interesse hat, bitte meldet euch bei mir, dann kann ich euch einladen.

LG Sabrina
 

DeletedUser8497

Hallo Sabrina !

Ich bin erst kurz bei Elvenar, habe davor über Jahre FoE gespielt. Deshalb ist Elvenar auch sehr einfach zu begreifen für mich.

Natürlich bin ich noch kein Großer, aber ich kann eine Menge bieten:
- Ich bin Pensionist, 67, jeden Tag online, jeden Tag helfen ist klar
- ich bin ein Kämpfer, lasse keine Turnier-Möglichkeit aus
- Dias verwende ich auch, werde also schnell wachsen
- Ich kann jetzt Holz(+Stahl), bald Schriftrollen, später Magiestaub bieten.
- Ich habe auch Skype und TS, wenn das von Vorteil ist

Eine Gemeinschaft, die aktiv die Turniere spielt, freien Handel nach außen gewährt, und damit auch mein Weiterkommen fördert,wäre ideal.
Darum hoffe ich, eine Chance zu haben.

lg, achilles aus Österreich.
p.s. Eure Homepage interessiert mich sehr.
 
Hallo liebe Spieler,
es ist wieder soweit, wir haben wieder ein Plätzlein zu vergeben, wer lust auf eine Gilde hat in der viel Spaß herrscht, dann meldet euch bitte einfach Ingame bei mir.
Lieben Gruß Sabrina
 
Hallo liebe Spieler,

da zwei von unseren Spielern aufhören werden, oder haben, gibt es aktuell wieder Platz. Bitte meldet euch einfach kurz Inworld bei mir um einen kurzen Eindruck voneinander zu bekommen.

aus gegebenen Anlass, möchte ich gleich darauf hinweisen, dass wir nur Spieler aufnehmen die auch wirklich Interesse an der Welt haben in der sie spielen und auch gerne Anfängern die Chance geben, aber auch hier muss ein Wille da sein zu spielen und nicht nach einer Woche oder zwei Tagen das Handtuch wieder zu werfen.

vielen lieben Dank und wir lesen uns hier oder Inworld
 
Liebe Elvenar Gemeinde,

aktuell ist wieder ein Platz bei uns in der Gilde zu vergeben.

Wir suchen, jemand der gerne spielt, Spaß daran hat und nicht alles zu ernst sieht, wir wollen keinen Druck.. wir wollen das Spiel einfach genießen. Natürlich machen wir die Turniere mit und auch alle Events, vor allem das Gemeinschaftsabenteuer hat es uns angetan, aber auch hier gilt, alles kann nichts muss.

Wer also Lust hat auf einen Haufen lustiger Leute, dann meldet euch doch bitte einfach hier oder ingame bei uns.
 
Liebe Spieler,

aktuell ist in unserer Gilde wieder ein Plätzlein frei geworden.

Was wir suchen:

Leute die Spaß am Spiel haben, die Lust haben einfach zu spielen.

Was wir bieten:

Eine verrückte Truppe, die es schafft, wenn sie will die 10 Kiste im Turnier zu erreichen, die durchaus auch um die oberen Plätze beim GA mitzuspielen kann, wenn sie Lust hat. Hier kann man schon deutlich heraus lesen. Wir sind keine Punktejäger, wir machen das wenn wir Lust haben aber dann mit vollen Rohren und Kanonen..

Wir helfen uns gegenseitig ohne das zu einer nervigen Pflicht zu machen, wir sind für einander da und tauschen auch schon mal kreuz und quer wie wir das gerade brauchen.

Auch kleine Spieler haben hier eine Chance.. traut euch..

Was ich gerne ausschließen will, sind Spieler die auf jeder Welt eine Stadt haben. Unserer Erfahrung nach wird nur die Hauptwelt bespielt, alles andere fällt dann immer hinten runter, gerade in der Kommunikation. Außer natürlich Fendyral ist deine Hauptwelt, dann sind andere Welten natürlich kein Problem

Wir freuen uns auf neue Gesichter, bitte schreibt mir hier oder im Spiel einfach eine kurze Nachricht und dann sehen wir weiter..

Allen einen schönen Sonntag

Sabrina
 

Wiesemann

Blüte
Hmmz will denn niemand zu uns? Da bin ich gleich ein wenig traurig. :( Kommt schon, gebt euch einen Ruck und findet den Weg zur Zauberwald - Allianz! <3
 
Hallo ihr lieben,

wir haben mal wieder ein paar Plätzchen frei, wer sucht eine lustige Truppe, die Spaß an der Sache hat, die sich immer wieder Ziele steckt und diese dann auch versucht zu erreichen. Wir bauen gerade ein paar ein paar Sachen um, in der Gilde und wollen das nächste GA angreifen und auch wieder mal die 10te Kiste gemeinsam schaffen.

Wichtig ist, wir sind weder eine Turniergilde die das jede Woche durchzieht, noch gibt es bei uns einen Zwang, jeden Tag irgendwas zu erledigen. Wir wünschen uns das die Leute selbst aktiv am Spiel beteiligt sind und Spaß haben. Wir plaudern gerne, wissen aber auch das alle in der Gilde ein reales Leben haben und nicht 24/7 online sein können. Wir versuchen aber regelmäßig die 10te Kiste zu erreichen, was uns bis jetzt fast immer gelungen ist.

Wir erwarten schlicht und einfach, Spaß an der Sache ein wenig Lust am Spiel und auch an unseren Tabellen, die wir bei GA und Events zur Verfügung stellen - die kann man nutzen, muss man aber nicht.

Wenn ihr also Lust habt, dann schreibt mich gerne InGame an oder hier Sabrina de Rochechoaurt

Ich freue mich das wir vielleicht bald zusammen spielen

Eure Sabrina mit der gesamten Zauberwald Allianz

P.S. Wir nehmen sehr gerne auch kleine Spieler, die noch eine Gemeinschaft suchen, die sie mit nimmt
 
Oben