• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Zeberus

Ninja1960

Blüte
Hi bin noch ziemlich neu hier im Spiel. Ich bin jetzt am trainieren von dem Biest Zeberus habe auch schon jede Menge doch leider erscheint mir im Inventar immer nur 3 Stük obwohl das schon mehr sein sollten , auch wenn ich in den Kampf gehe erscheinen mir nur Bogenschütze und SChwertkämpfer.
Kann mir jemand hierrüber eine Auskunft geben.

Danke schon mal
 

black-night

Schüler der Feen
Also, in der Kaserne steht die Anzahl an Einheiten, links oben an dem jeweiligen Ausbildungsslot.
Kämpfen tust du jedoch mit Truppen. Dafür gibt es die Truppengröße, siehst du in der Kaserne auf dem Reiter Armeelager rechts oben. Die gibt an wie viele Einheiten in einem Trupp sind.
Wenn du mit der Maus über die Einheit gehst, wird das auch nochmal im Detail angezeigt:
2020-01-15_101848.jpg

Im Beispiel ist die Truppengröße 2.811 es sind 293.377 ergibt also 104 Truppen. Einige Einheiten, zum Beispiel die schweren Nahkämpfer ist größer, daher braucht man da weniger Einheiten um einen Trupp voll zu bekommen:
2020-01-15_102211.jpg



unter https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Kampf gibt es auch noch einige nützliche Informationen.
 

Mittagssonne

Saisonale Gestalt
Hallo Ninja,
den Zerberus rekrutierst du im Trainingsgelände, Bogenschützen un Schwertkämpfer in der Kaserne.
Bei Anklicken von Trainingsgelände oder Kaserne siehst du zunächst die Trainingsplätze (frei oder belegt), was du an Kämpfern hast, im Reiter "Armeelager".
Ich weiß nicht, ob dir das schon weiterhilft.
Du schreibst noch, dass du jede Menge Zerberus hast, aber im Kampffenster dann keine zur Auswahl stehen? Und wie sieht es im Reiter "Trainingslager" aus? Was steht da bei den Zerberi?

:)EDIT ah black-night war schneller und ausführlicher, das hilft dir bestimmt schon mal weiter
 

Ninja1960

Blüte
Hallo Ninja,
den Zerberus rekrutierst du im Trainingsgelände, Bogenschützen un Schwertkämpfer in der Kaserne.
Bei Anklicken von Trainingsgelände oder Kaserne siehst du zunächst die Trainingsplätze (frei oder belegt), was du an Kämpfern hast, im Reiter "Armeelager".
Ich weiß nicht, ob dir das schon weiterhilft.
Du schreibst noch, dass du jede Menge Zerberus hast, aber im Kampffenster dann keine zur Auswahl stehen? Und wie sieht es im Reiter "Trainingslager" aus? Was steht da bei den Zerberi?

:)EDIT ah black-night war schneller und ausführlicher, das hilft dir bestimmt schon mal weiter
Hi Danke für die schnelle Antwort, ja ich meine das ich im Trainingslager mindestens 40 von den Zeberus haben sollte aber im Lager nur 2,7 anzeigen

Hallo Ninja,
den Zerberus rekrutierst du im Trainingsgelände, Bogenschützen un Schwertkämpfer in der Kaserne.
Bei Anklicken von Trainingsgelände oder Kaserne siehst du zunächst die Trainingsplätze (frei oder belegt), was du an Kämpfern hast, im Reiter "Armeelager".
Ich weiß nicht, ob dir das schon weiterhilft.
Du schreibst noch, dass du jede Menge Zerberus hast, aber im Kampffenster dann keine zur Auswahl stehen? Und wie sieht es im Reiter "Trainingslager" aus? Was steht da bei den Zerberi?

:)EDIT ah black-night war schneller und ausführlicher, das hilft dir bestimmt schon mal weiter
Danke schhön das ist es ja , ich sehe im Armeelager nur 2,7 Zeberus wo ich viel mehr schon trainiert habe es steigert sich nicht mehr an der Menge
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Die Zahl im Lager sind die "Trupps". Jeder Trupp besteht aus Einheiten. Wenn Du Zerberusse produzierst, dann produzierst Du Einheiten. Die Zahl steigt erst an, wenn Du wieder einen trupp voll hat, dann steht da 3,???.
Wenn Du im Lager mit der Maus über den zerberus gehst (nicht klicken, sondern nur drübersetzen) dann kannst Du sehen wieviele Einheiten 1 Trupp sind.
 

DeletedUser2812

Zerberus hat 1 Einheitengröße. Wenn Truppengröße beispielweise 2500 steht, brauchst du 2500 Zerberusse, um ein ganzes Zerberus-Armee (1 Slot) zu füllen.
Treant/Paladin hingegen hat 6 Einheitengröße. Mit Truppengröße 2500 brauchst du also 416 Treants/Paladine, um ein ganzes Treant/Paladin-Armee (1 Slot) zu füllen.

Mit anderen Worte dann sieht die Rechenformel so aus:
Truppengröße : Einheitengröße = Slot (und wenns kleiner als 0,9 ist, isses kein ganzer Slot)

Ganz einfach ausgedrückt, so wie @black-night auch bildlich dargestellt hat.

(Anzumerken ist, dass du im Fall Turnier dort im Turnierprovinze die Truppengröße beziehen sollst, nicht die aus Armeelager, weil man fängt mit sehr kleinen Truppengröße an und je weiter man gespielt wird bzw mehr Provinze macht, desto größer wird die Truppengröße dort im Turnier)
 
Oben