• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Zeit bis Tunierbeginn wird nicht mehr angezeigt

Feejac

Schüler der Kundschafter
Hallo, ich möchte einen Fehler melden der neuerdings auftaucht,

ich spiele als Elfe in der Desktopversion HMTL5 mit Firefox
Feejac
Elcysandir
5/5

Fehler: Die Zeit bis zum Tunierbeginn wird nicht mehr angezeigt, das war letzte Woche auch schon so.

Sowohl auf der Weltkarte ist wenn man unten auf das Tunierzelt geht, wird die Zeit bis zum Tunier nicht mehr angezeigt, als auch in der Stadt wenn man auf das Wappen klickt und dann im Feld Gemeinschaft den Reiter Tuniere anwählt erscheint nur die Meldung "Dateien werden geladen, bitte warten..."
Es tut sich garnichts, es hilft weder abwarten, noch schließen und wieder neu öffnen, Seite neu laden bringt auch nichts, ausloggen und wieder neu einloggen hilft genauso wenig wie PC neu zu starten.

Seltsamerweise wird die Zeit (Stunden bis zum nächsten Tunier) wenn das komplette Tunier abgeschlossen ist, angezeigt, aber nur für wenige Stunden, dann nicht mehr.
Zum Verständnis, ich meine nicht die 16 Stunden zwischen den Teiltunieren, sondern die Zeit von Samstag nach Tunierende bis Dienstag Abend (nächster Tunierbeginn).

Es irritiert sehr wenn diese Zeit nicht mehr angezeigt wird, man weiß nicht ob dann wieder Tunier stattfindet oder nicht.
 

Anhänge

  • Desktop Tunierzeit fehlt.jpg
    Desktop Tunierzeit fehlt.jpg
    215,3 KB · Aufrufe: 71
  • Desktop Tunierzeit wird nicht angezeigt.jpg
    Desktop Tunierzeit wird nicht angezeigt.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:

Hanlar

Inspirierender Mediator
Genau!
Und würde spätestens mit der Zeitumstellung Den Startzeitpunkt am Dienstag Abend zu einer lustigen Fragerunde im Forum machen!!!!
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Da momentan ein Turnier läuft, ist es schwer dies zu reproduzieren, wir müssen daher um Geduld bis nach Turnierende bitten.
 

Feejac

Schüler der Kundschafter
Jetzt zum Beispiel kann man nicht sehen wieviel Zeit noch bis zum nächsten Tunierbeginn bleibt.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Danke für die Erinnerung. Also in der App wird mir die Turnierrangliste des letzten Turniers, samt Zeit bis zum nächsten richtig angezeigt. Ich werde es aber später auch noch in der Browserversion prüfen.

Nachtrag: Auch in der Browserversion wird mir alles korrekt angezeigt. (Chrome und Firefox mit HTML5 getestet)

Hast du schon mal versucht Cookies und Cache zu löschen @Feejac?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pukka

Geist des Blattes
Vor dem cache und cookies löschen:

1583740790546.png
.....so sieht es aus - nicht sehr informativ.

und in der gemeinschaftsübersicht so:

1583740996319.png


.... nach dem putzen ist alles wieder gut ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Bei mir bleibt der Zähler hartnäckig aktiv:
1583827468316.png


Wir können dies daher vorerst nicht reproduzieren und würden euch bitten beim auftreten dieses Problems Cookies und Cache zu löschen um zu sehen ob es danach wieder funktioniert.

Dieses Thema verschieben wir erstmal ins Archiv, da wir hier kein spielseitiges generelles Problem feststellen können.
 
Oben