• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Zeitalter Zwerge

DeletedUser14778

Wenn ich das Zeitalter der Zwerge abgeschlossen habe, habe ich Granitbergwerke und Kupfergießereien gebaut. Im weiteren Spielverlauf benötige ich diese Produkte nicht mehr. Ich kann auch nicht mit handeln. Kann ich die Gebäude abreißen, um Platz zu schaffen? LG LW
 

DeletedUser3163

Die Bergwerke und Giessereien kannst du getrost abreissen...
Sobald deine Hauptquest lautet: "Erforsche die erweiterten Kundschafter" (für die Feen), kommt als nächste NICHT ABLEHBARE HAUPTQUEST:
"Verkaufe dein Zwergenportal" ...

also das Portal unbedingt stehen lassen bis die Quest erscheint, alles andere kannst du getrost abreissen.

LG
tremor

Tante Edit sagt gerade:
Mittlerweile ist auch diese Quest "Verkaufe dein Zwergenportal" ablehnbar, das war früher mal anders.
Also spielt es keine Rolle.
 

DeletedUser14778

Vielen Dank für Eure Antworten. Einen schönen Sonntag. LW
 

Belfodil

Pflänzchen
Die Bergwerke und Giessereien kannst du getrost abreissen...
Sobald deine Hauptquest lautet: "Erforsche die erweiterten Kundschafter" (für die Feen), kommt als nächste NICHT ABLEHBARE HAUPTQUEST:
"Verkaufe dein Zwergenportal" ...

also das Portal unbedingt stehen lassen bis die Quest erscheint, alles andere kannst du getrost abreissen.

LG
tremor

Tante Edit sagt gerade:
Mittlerweile ist auch diese Quest "Verkaufe dein Zwergenportal" ablehnbar, das war früher mal anders.
Also spielt es keine Rolle.
Bekommt man dafür nicht Diamanten ??
 

Sreafin

Geist des Berges
[...]
Bekommt man dafür nicht Diamanten ??

Laut Elvengems (englisch) bekommt man für das Erforschen der Verbesserten Kundschafter 200 Diamanten, für das Abreißen des Zwegenportals bei der folgenden Aufgabe nicht. Damit man die Aufgabe zum Abreißen aber direkt machen kann, sollte man zumindest das Portal so lange stehen lassen (oder abreißen und direkt auf Stufe 1 wieder hinstellen).
 
Oben