• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Zeitbooster werden nicht richtig abgezogen!

Elfenprinzess

Kluger Baumeister
Habe gerade etwas ausgebaut und da stand 1:30 Std. für den Ausbau, habe 1 Std. Zeitbooster reingetan und er hat nur 45 Minuten abgezogen.
 

DeletedUser24934

hallo elfi ;)
du musst noch die fehlermaske ausfüllen, browser+version usw.
ich benutze auch recht häufig booster beim gebäude-ausbau und habe derartiges noch nicht erlebt.
evtl wäre es sogar besser, mal den support zu kontaktieren, dann können die direkt nachschauen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
In diesem Falle wäre es wirklich ratsamer, den Support zu kontaktieren. Dort haben wir die Möglichkeit, in deine Logs zu schauen.
 

Elfenprinzess

Kluger Baumeister
Sorry, war auf Crome immer die neueste, Welt Felyndral und ich habe das Gebäude Biergarten ausgebaut der Gastrasse Botschaften. Der Witz ist, wenn du erst den 1 Std. Booster nimmst wird nur 45 Minuten abgezogen gehst du jedoch bei und nimmst erst den 30 Minuten Booster und dann den 1 Stundenbooster läuft alles normal. Glaube nicht das es jetzt noch Sinn macht den Support anzurufen war ja gestern gewesen und heute kann ich es nicht mehr ausbauen.
Danke PrePro, schön mal wieder was von dir zu hören. ;-))
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Sorry, war auf Crome immer die neueste, Welt Felyndral und ich habe das Gebäude Biergarten ausgebaut der Gastrasse Botschaften. Der Witz ist, wenn du erst den 1 Std. Booster nimmst wird nur 45 Minuten abgezogen gehst du jedoch bei und nimmst erst den 30 Minuten Booster und dann den 1 Stundenbooster läuft alles normal. Glaube nicht das es jetzt noch Sinn macht den Support anzurufen war ja gestern gewesen und heute kann ich es nicht mehr ausbauen.
Danke PrePro, schön mal wieder was von dir zu hören. ;-))
Unsere Logs gehen weitaus weiter als einen Tag zurück. Es macht also immer Sinn. ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Leider kam hier nichts mehr, auch nicht im Support. Wir verschieben diesen Thread ins Archiv.
 
Oben