• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert zeitbooster

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sir Backblech

Experte der Demographie
ich hab mal wieder eine superneue idee.
und zwar zeitbooster.... aber keine die die zeit verkürzen sondern welche die die zeit verlängern...
wenn die zeit eines gebäudes abläuft dann einfach diesen sündhaft teuren segen draufgesprochen und schon hat das gebäude wieder mehr zeit
genial
 

Killy

Schüler der Goblins
Klingt ganz gut die Idee, aber ich sehe nicht wie das zu balancieren wäre. Die Booter würden wohl für das bestmögliche Gebäude genutzt werden und das dürfte die Zwergenschmiede sein. Für Spieler mit ausgebauter Zeitschleife und Eisbär die im Autokampf spielen, würde dann ein 1h Booster für ein ganzes Turnier reichen, während andere Spieler eher 5 Tage für einen ähnlichen Effekt oder zumindest 5 mal einen 1h bräuchten. Wäre wohl ziemlich unausgewogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rich3000

Kompassrose
Interessante Idee....
Besser wäre es aber die entsprechenden Gebäude in der Akademie zu bringen. Noch einen Zauber, welcher schwer zu Balancen ist?
Komme so schon nicht nach genug Zauber her zu stellen. Die Akademie ist einfach zu langsam.
 

DeletedUser26181

dafür, klasse Idee :D
sollte natürlich an die Dauer/Laufzeit des jeweiligen Gebäudes angepasst werden
z.B. wie bei den Segen: x Prozent der Gesamtlaufzeit (anstatt x Prozent der Kapazität)
Dann hätten wir gleich die Balance inklusive.
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Komplett dagegen. Das führt zu einen Eingriff in die Spiel-Balanz, die nicht mehr kontrolliert werden kann.
Bestes Beispiel ist der Dschinn. Wenn man den verlängern könnte, dann ist das nächste Gebäude dieser Art nach dem Wunschbrunnen tot...

Die einzige Verwendung, die ich mir für so einen Segen vorstellen könnte, wäre, ihn nur auf Gebäude anwenden zu können, die keinen endlichen Ablauftimer haben...
 

Sardukar

Ragnarok
Komplett dagegen. Das führt zu einen Eingriff in die Spiel-Balanz, die nicht mehr kontrolliert werden kann.

Bei unkontrollierten Dingen hat Inno ja schon Erfahrung.

Siehe Wunschbrunnen
Siehe Bibiset
Siehe Portalsegen
Siehe Markt
.
.
.

Ich bin auch Dagegen aber nur weil das Inno Money kosten würde und da die grad auf den "Customer melk" Trip sind.............
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben