• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Zeitpool anstatt Booster

hobbitrose

In einem Kokon
Mir ging es darum, dass die Stückelung der im Turm gewonnenen Zeitbooster egal ist, weil man bei Verwendung nicht überzahlt.
Im Zeitpool würde man auch nicht überzahlen. Ohne Begrenzung wäre er ok für mich.

Für den Zeitpool wäre jedoch ein komplett neues Spielelement zu programmieren, das auch noch ein Eingabefeld enthält.
Deswegen denke ich, dass die Idee des "Rückgeldes" einfacher in das bestehende Spiel zu integrieren ist. Was man dafür braucht, gibt es schon alles:
- Zeitbooster
- Zeitbooster-Gewinn-Anzeigen (siehe Turm)

Cruller

Kraftpilz
Nicht dafür.
Wenn Zeitpool, dann auch AW-Segenpool, Vitalitätsschubpool, Münz- und WZregenpool, Truppsegenpool. Portalgewinnpool ... :rolleyes:

dannie11

Starke Birke
Guten Morgen,

Dagegen !

Die Erfahrung zeigt, dass solche Änderungen letzten Endes immer zum Nachteil der Spieler sind. Wird so laufen wie beim Münz- und Wz-Lager; was nicht mehr rein geht verfällt einfach.

gergerw

Schüler der Feen
Wenn Zeitpool, dann auch AW-Segenpool, Vitalitätsschubpool, Münz- und WZregenpool, Truppsegenpool. Portalgewinnpool ... :rolleyes:
hätt ich kein Problem mit :)

Dagegen !

Die Erfahrung zeigt, dass solche Änderungen letzten Endes immer zum Nachteil der Spieler sind. Wird so laufen wie beim Münz- und Wz-Lager; was nicht mehr rein geht verfällt einfach.
WEnn die Innogames'ler uns trollen wollen, dann können sie das sowieso!
Ob sie dafür unsere Ideen nehmen und dann meinen: "Ihr wolltets doch so..." :D
spielt doch keine Rolle ;)
Am Ende ists ihr Spiel.

P.S.: Sie haben uns doch schon die meisten Zeitbooster weggenommen. Das berührt die Idee doch gar nicht.
Die Idee schafft vor allem übersichtliche Inventare und Stückelungsfreie Soforteinzahlungen!
Beides Dinge die Spielern helfen werden.
...vor allem unnötige Klickarbeit entfällt! (zahl mal 20h mit lauter 10 min. und 15 min. Boostern)
...und wenn das ein Anlass ist, endlich so ein praktisches Einzahlmenü für *Allesmögliche* einzubauen, dann wärs doch genial! :cool:

Lorinar

Schüler von Fafnir
Hm ... an und für sich eine geniale Idee, die ich natürlich (definitiv ohne Obergrenze!) befürworte. Rechne dem aber nicht wirklich große Chancen aus. Was die Zeitanzeige betrifft, würde ich die dahin geben, wo die Kombis, Visionsschwaden usw. angezeigt werden - da ist eigentlich genug Platz. Ich sehe übrigens noch weitere Vorteil: Die Handwerksslots werden entlastet und der Slot kann für anderes genutzt werden. Und die für die Produktion notwendigen Fragmente und Kombis spart man sich auch.
Für Restlaufzeiten in Minuten oder Sekunden würde ich ehrlich gesagt wenigstens die volle Minute nehmen. Stunden wäre zu "viel" des Guten (wenn etwas nur noch 10 Minuten läuft, gab's ja bisher auch einen extra Booster). Man könnte den Verbrauch ja an die bisherigen Boosterzeiten anpassen. Wenn also 12 Minuten fehlen, 15 Minuten abziehen, bei 50 Minuten 1h (oder 45 +10, aber dann wird es schon wieder kompliziert) usw. Andererseits werden die Minuten ja sowieso benötigt, also könnte man auch immer nur mit vollen Minuten arbeiten, wie es halt gerade anfällt.

Xebifed

Ragnarok
Bei einer Umsetzung mit 1000 Stunden Maximum höre ich sofort auf mit dem Spiel. Über 100000 Stunden könnten wir diskutieren.

Oben