• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Zeitverzögerung beim Handel

DeletedUser8898

Hi, @all,

wenn ich einen Handel eingestellt habe und jemand nimmt ihn an, dauert es immer eine Weile, bis ich die Güter gutgeschrieben bekomme. Auch ein Neustart des Spiels hilft nicht.
Dies ist ziemlich ärgerlich, da ich oft genug darauf warte, die gerade eingetauschten Güter zu verbauen.

Gibt es für die Verzögerung irgendeinen plausiblen Grund?
 

DeletedUser8898

Danke für die Antwort!

Den Handel öffnen? Wo?
Den Marktplatz aufmachen?
Oder in den Meldungen den Handel anklicken?

(...und wieso eigentlich... einfach gutschreiben würde doch langen...?)
 

DeletedUser1647

Danke für die Antwort!

(...und wieso eigentlich... einfach gutschreiben würde doch langen...?)

So war es früher - war wohl zu einfach ...
Könnte aber auch ein Bug sein, der einfachheitshalber zum neuen Standard erklärt wurde :rolleyes:
Achnee, erklärt wurde nichts, war nur irgendwann anders als vorher...


edit: Der nachträgliche Hinweis zu Vers 1.30 ist mir entgangen, daher nehme ich den letzten Satz zurück :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8898

Ahja schau, das war doch so in etwa die Info, die ich suchte ;-)

"...bei jedem neuen Login..." scheint aber das einfache Aktualisieren der Seite nicht zu beinhalten, oder?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Auch wenn man die Seite neu lädt, wird der Handel aktualisiert. Im Grunde reicht es aber, wenn man den Marktplatz erneut öffnet.
 

DeletedUser8898

Also, gestern gings nicht. Aber ich probiers bei Gelegenheit nochmal.
 

DeletedUser8898

Nö. Gerade nochmal ausprobiert (FF 56.0, Flash 27.0.0.159, auto-Login)
Aktualisieren bringt nichts, nur Marktplatz öffnen.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Aktualisieren hilft dann, wenn du irgendetwas anderes einsammelst. Das können auch Vorräte oder Geld sein. Klingt nicht logisch, ich weiß, ist aber so. Sobald irgendwas anderes ins Lager geht, kommen die erhandelten Güter hinterhergeschlichen. :)
 
Oben