• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Zelda

DeletedUser5

Real Name: Franziska

Geburtsdatum: 25.12. (mein Alter dürft ihr raten, hihi)

Beruf: Community Manager bei InnoGames

Wohnort: Hamburg

Hobbies: lesen, Taekwondo, Animes schauen, Games spielen, mit Freunden ausgehen

Lieblingsgetränk (alkoholisch): Piña Colada

Lieblingsgetränk (alkfrei): Wasser, Cola Zero

Musik: Linkin Park, Muse, 30 Seconds To Mars, Japanischer Pop/Rock aber auch andere Richtungen, Hauptsache es gefällt! ;)

Lieblingsfilme: Matrix, Guardians of the Galaxy, Pitch Perfect 1+2, Zurück in die Zukunft 1-3, Chihiros Reise ins Zauberland, Welcome to the Space Show und andere ähnliche Filme.

Lieblingsbücher: Percy Jackson, Harry Potter, Der Goldene Kompass (+ Fortsetzungen), Rubinrot (+ Fortsetzungen), diverse Mangas ;)

Lieblingsspiele: Sämtliche Zelda games (wer hätte es gedacht :)), sämtliche Pokémon games(nein, das ist mir nicht peinlich :D), Super Smash Bros., World of Warcraft, League of Legends - Elvenar natürlich auch!

Was ich nicht mag:
Ungerechtigkeit, Unehrlichkeit, Egoismus :mad:

P.S.: Ihr könnt mich jederzeit gerne per PN anschreiben! :)
 

DeletedUser11

Pokemon is ja auch einfach genial Sowohl die Serie Als auch die spiele und die Bücher sind auch klasse Wobei beim Kompass kann man streiten :D
 

DeletedUser144

nun, jedem das seine :) ich steh auf horror und geballer und natürlich auf godzilla (liebevoll godzi genannt :) )
 

DeletedUser47

Hey, hallo Zelda, :)
willkommen und Danke :rolleyes:
wünsche Dir nur freundlich und nette Spieler und Kollegen ;)

und Spass und Freude am Game :rolleyes:
 

DeletedUser26

Cm bei elvenar bei Grepolis und bei forge of Empires
Wo wirst du denn am Ende bleiben
 

DeletedUser11

Nun als CM bei InnoGames hat man immer die Verantwortung für 2 Spiele. Dies ist völlig normal. Die Position bei Forge of Empire ist derzeitig auch nur eine Übergangslösung bis dort ein neuer CM gefunden wurde.
 
Oben