• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Zentrum der Welt

  • Themenstarter Deleted User - 149950
  • Startdatum

Deleted User - 149950

Hier für alle, die sich fragen, wo denn wohl der Ursprung bzw. die Mitte der Welt Sinya Arda liegt:

Im Moment sitzt dort die Spielerin V.E.N.U.S.
 

DeletedUser10928

It's magic. Kann jeder auf der Karte sehen mit sehr viel Aufwand. Alternativ muss man bissel tiefer unter die Haube schauen.
Werde dazu aber keine Anleitungen geben.
 

beinster

Weltenbaum
danke, also 94 besetzte plätze zwischen die mitte und den Rand wo es aufhört belegt zu sein. Dann noch etwa 20 plätze ohne spieler, und DANN kommt meine Insel.. SEHR schön zu wissen das ich also besser aufhören kann, und zuvor ich neu anfangen zeit zu investieren zuerst mal schauen sollte wie weit ich von der mitte bin mit einen neue Platz.
 

DeletedUser17029

Willkommen im Club. Ich hatte anfangs Nachbarn, die plötzlich durch Münzen ersetzt wurden. Jetzt dümpele ich mit ganzen 5 Nachbarn dahin, von denen auch nicht alle aktiv sind. Events etc. sind, trotz eines Teams dem ich angehöre, für mich quasi nicht mehr schaffbar, da es ganz einfach an einem ausgewogenen Angebot auf dem Markt gibt und ich nicht alles selbst soweit herstellen kann, dass es für die events ausreicht. Schade um die Zeit und auch das Geld, welches ich in mein kleines Reich gesteckt habe.

P.S.: Ja, ich habe den Haken in Stadt versetzen drin :p
 

DeletedUser10928

Willkommen im Club. Ich hatte anfangs Nachbarn, die plötzlich durch Münzen ersetzt wurden. Jetzt dümpele ich mit ganzen 5 Nachbarn dahin, von denen auch nicht alle aktiv sind. Events etc. sind, trotz eines Teams dem ich angehöre, für mich quasi nicht mehr schaffbar, da es ganz einfach an einem ausgewogenen Angebot auf dem Markt gibt und ich nicht alles selbst soweit herstellen kann, dass es für die events ausreicht. Schade um die Zeit und auch das Geld, welches ich in mein kleines Reich gesteckt habe.
P.S.: Ja, ich habe den Haken in Stadt versetzen drin :p

Die Güter in deiner Gemeinschaft sind nicht wirklich ausgeglichen, allerdings hast du eher die begehrten Güter also solltest du eigtl. kaum Probleme haben und die benötigten Ressourcen zu kommen.
In den Mengen in denen ihr handelt nimmt sicher auch mal einer der größeren Nachbarn was an, weil dies für ihn keine Mengen sind.
Wenn du Stahl, Kristall oder Elixier hast würde ich das Problem verstehen, weil es das bei euch im Überfluss gibt.
 

DeletedUser17029

Da bei uns kein Kreuzhandel erlaubt ist, habe ich dennoch Probleme, an die Güter zu gelangen, die ich häufiger brauche. Aber danke, für deine Antwort. Es bestätigt mir so einige meiner Überlegungen :D
 
Oben