• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Zerfall von Göttlicher Saat

N0RDIC

Blüte
Browser und Version 1.147.3
HTML5:
Name des Accounts: N0RDIC
Welt: Ceravyn
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit:
3/5 = tritt manchmal auf


Seit heute habe ich festgestellt, dass die Göttliche Saat auch tagsüber verfällt. Habe heute bereits mehrere 1.000 Saat verloren, ohne das ich etwas ausgebaut hätte, wofür ich Göttliche Saat benötigen würde.
Eigentlich hätte ich über 30.000 Göttliche Saat im Inventar haben müssen.
Bereits gegen Mittag ist mir aufgefallen, dass ich nur noch rund 18.000 Saat im Inventar hatte. ca. 2 Stunden später waren es nur noch ca. 16.000.
Habe dann einige Items mit Göttlicher Saat geerntet und hatte gegen 16.00 Uhr 22.193 Göttliche Saat im Inventar.
Nach 1 1/2 Stunden schaue ich wieder in mein Inventar und es sind nur noch 19.398im Inventar.

Da scheint etwas nicht zu stimmen.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Schreib hierfür bitte unserem Support - die können in den Systemen nachschauen, was das Problem ist oder wo die Saat verbraucht wird. Im Forum können wir dir da leider nicht so gut helfen.
 

Killy

Schüler der Goblins
Auch keine Produktion angeworfen die Saat braucht (erweckte Güter oder irgendwas für die Gastrasse)?
 

N0RDIC

Blüte
Killy,

ich glaube genau da liegt mein Denkfehler :rolleyes:
Ich brauchte ja Saat zum starten der Manufaktur der gedeihenden Hölzer.
Man kann aber auch manchmal deppert sein :confused:
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da es sich hier um keinen Fehler handelt, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 
Oben