• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Zitat des Tages

DeletedUser920

Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.

Voltaire, französischer Philosoph
 

DeletedUser920

Man kann morgens um fünf Uhr für das neueste Gerät anstehen. Man kann aber auch einen ganzen Tag lang vor dem Laden gegen unmenschliche Arbeitsverhältnisse protestieren.

Joachim Gauck, Bundespräsident, evangelischer Pastor und Politiker
 

DeletedUser920

Bildung ist das, was übrigbleibt, wenn man alles vergessen hat, was man in der Schule lernte.

Richard David Precht, deutscher Philosoph und Publizist

edit: auf meiner Uhr ist es 0:19 Uhr, am 5.12
 

DeletedUser1863

Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
Andrej Gromyko
 

DeletedUser1487

„Warum plagen wir einer den andern? Das Leben zerrinnt, und es versammelt uns nur einmal wie heute die Zeit.“
Schiller
 

DeletedUser1863

Keine Ahnung von wem..Sag nur Arbeit mach Platz ich komme..Danke
 

DeletedUser47

Wenn du ein Schiff bauen willst
so trommle nicht Männer zusammen,
um Holz zu beschaffen,
Werkzeuge vorzubereiten
Aufgaben zu vergeben -
sondern lehre die Menschen
die Sehnsucht nach dem
endlosen Meer.
*Antoine de Saint- Exupèry*
 

DeletedUser2452

Zu fragen mag eine momentane Schande sein,aber nicht zu fragen und unwissend zu bleiben ist eine Schande fürs Leben.

(altes japanisches Sprichwort )
 

NyxNik

Kompassrose
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
 

DeletedUser2182

Wenn wir noch mehr solche Siege feiern, brauchen wir uns um unseren Untergang keine Sorgen mehr machen.
 

DeletedUser425

"Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es trotzdem nicht verstehen könnten." Jostein Gaarder
 
Oben