• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Zitat des Tages

DeletedUser425

Die Erde ist flach, rechteckig, und die Sonne läuft nicht unter ihr her während der Nacht, sondern wandert durch den nördlichen Teil, wie versteckt durch eine Wand.

Severian von Gabala
 

DeletedUser

Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne,ist die leise innere Stimme.

Mahatma Gandhi
 

DeletedUser425

"Modern sein heißt, auf dem Weg sein, unmodern zu werden."

Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916)
:p
 

DeletedUser21213

mein absolutes Lieblingszitat :

"quidquid agis, prudenter agas et respice finem"

-- was auch immer du tust, tue es gut und bedenke das Ende. --
 

DeletedUser21724

Die Zeit ist ein hinterhältiges Luder. Wenn man sie braucht, ist sie husch um die Ecke... (Anne Johann)
 

DeletedUser21724

Beziehungen schaden nur demjenigen, der sie nicht hat. Alfons Schuhbeck)
 

DeletedUser21724

Ich liebe Männer. Aber nur, wenn ich sie abends wieder zu Hause abliefern kann. (Anne Johann)
 

DeletedUser425

Wer Sinn für Unsinn hat, wird nicht in Gefahr geraten, Unsinn für Sinn zu halten.

Unbekannt
 

DeletedUser21724

Wir brauchen nicht mehr Zeit. Wir brauchen mehr Feinsinn, um sie zu nutzen. (Anne Johann)
 

Mittagssonne

Saisonale Gestalt
Solange wir uns Unbewusstes nicht bewusst machen, wird es unser Leben bestimmen und wir nennen es Schicksal. (C. G. Jung)
 

Mittagssonne

Saisonale Gestalt
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
~p.gif
(Berthold Auerbach)
 

DeletedUser15012

Derjenige, der zum ersten Mal anstelles eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.

(Sigmund Freud)
 
Oben