• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Zitat des Tages

DeletedUser

Die Summe unserer Existenz, durch Vernunft dividiert, geht niemals rein auf, sondern immer bleibt ein verwunderlicher Rest.
( J. W. von Goethe )
 

DeletedUser286

"Wir befehden dich, warum nimmst du den Kampf nicht auf?"
"Weil ich eure Zukunft schon als Vergangenheit sehe."

Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach
 

DeletedUser

Die stärkste Energie reicht nicht an die Energie heran, mit der manch einer seine Schwächen verteidigt.
( Karl Krau )
 

DeletedUser425

"Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind - und fragen: Warum? Ich erträume Dinge, die es noch nie gegeben hat, und frage: Warum eigentlich nicht?" George Bernard Shaw
 

DeletedUser

Alles wahrhaft Große vollzieht sich durch langsames, unmerkliches Wachsen.
( Seneca )

(grins - wie alt ist Elvenar? Liest sich fast so als hätte er es gekannt)
 

DeletedUser406

Ich hätte gerne eine Welt voller lebender Feiglinge, anstelle einer Welt voller toter Helden

(Fr. Wesel , Geschichtsunterricht 5te Schulklasse beim Thema Weltkrieg)
 

DeletedUser

Wer Wind sät, wird Sturm ernten
( Keine Ahnung von wem das kommt. :D )
 

DeletedUser337

Was wäre, wenn du schliefest? Und wenn in deinem Schlaf du träumtest? Und wenn in deinem Traum du in den Himmel stiegst und pflücktest eine seltene, schöne Blume? Was, wenn du dann erwachtest und hieltest diese Blume in der Hand? Was dann?

S.T.Coleridge
 

DeletedUser

Wie mir die Spatzen von den Dächern zuunken,
soll man einen Zopf packen solang er noch heiß ist.
 

DeletedUser

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.
( Bertolt Brecht )
 

DeletedUser337

Immer auf der Suche nach einem Satz, der mehr sagt als du weisst ...

jörg fauser
 

DeletedUser

Fantasie Ist Wichtiger Als Wissen, Denn Wissen Ist Begrenzt. Fantasie Aber Umfasst Die Ganze Welt. (Albert Einstein)
 

DeletedUser

  • Ihre Zeit ist begrenzt, also verschwenden Sie sie nicht damit, das Leben eines anderen zu leben. Lassen Sie sich nicht von Dogmen in die Falle locken. Lassen Sie nicht zu, dass die Meinungen anderer Ihre innere Stimme ersticken. Am wichtigsten ist es, dass Sie den Mut haben, Ihrem Herzen und Ihrer Intuition zu folgen. Alles andere ist nebensächlich. Steve Jobs
 

DeletedUser

Ich finde dass wir erstmal etwas Gras über die Sache rauchen lassen sollten.
Arcwoddel
 

DeletedUser

Wer glaubt, Humor bestehe darin, sich über andere lustig zu machen, hat Humor nicht verstanden. Um komisch zu sein, muss man sich vor allem selbst zur Disposition stellen. [Loriot]
 
Oben