• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Zitat des Tages

DeletedUser64

Wenn dir das Leben einen Arschtritt gibt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen...
(unbekannt)
 

DeletedUser286

Betrachte einmal die Dinge von einer anderen Seite, als du sie bisher sahst.

Denn das heißt,ein neues Leben beginnen.

Marc Aurel
 

DeletedUser777

Diese Nachrichten, die Dich, egal wo Du bist, einfach nur grinsen lassen ... die bleiben einfach die Besten!

(unbekannt)
 

DeletedUser742

Jeder Narr kann kritisieren, verurteilen, reklamieren - und die meisten Narren tun es auch.
- Dale Carnegie
 

DeletedUser870

Erster :D

Unbekannt schrieb:
Programmer – an organism that turns coffee into software. Administrator – an organism that turns coffee into working software systems that play tetris against each in different countries.

Das gemeine Volk mag es wohl so verstehen: "Programmierer - ein Organismus, der Kaffee in Software verwandelt. Administrator - ein Organismus, der Kaffee in arbeitende Softwaresysteme verwandelt, die wiederum in verschiedenen Ländern der Welt Tetris gegeneinander spielen."

:cool:
 

DeletedUser337

--- Dunkel stösst den Rauch aus."Das ist eben die Schwierigkeit, wenn man dich sucht.Du lässt dich ja nirgendwo sehen.Und bevor man dich anruft, sagt man sich: stört man ihn jetzt gerade bei der Arbeit am Wort oder bei der Begegnung mit der Frau?"
"Mit welcher Frau?"
"Mit der Frau schlechthin."
"Die gibt es nicht."
"Für dich als Dichter gibt es nur die Frau schlechthin."
"Für mich als Dichter gab es letzthin überhaupt keine Frau mehr."
Bornheim wischt sich Krümel aus dem Bart.
---

(Dunkel und Bornheim sind Freunde unseres Helden Johnny Tristano alias Jörg himself, das Gespräch findet morgens um 5 beim Frühbier statt.)

Jörg Fauser, Alles wird gut

(Jörg Fauser ist der Schriftsteller über den Charles Bukowski sagte: "Verdammte Schei ...e, was beneide ich den Typen!Wie gerne wäre ich so gut wie er!Ich bete ihn an!")
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser742

Ich wusste es, aber ich habe es nicht geglaubt. Und weil ich es nicht geglaubt habe, wusste ich es auch nicht.
- Raymond Aron
 

DeletedUser337

"Ich bin für die Todesstrafe.Da lernt man was fürs nächste mal."

Brittney Spears
 

DeletedUser777

Wenn ich in die Hölle komme, steigt der Teufel von seinem Thron, verneigt sich und flüstert: Willkommen zurück, Herrin.
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Wenn jemand ein Problem mit mir hat kann er es behalten, ist schließlich seins.

Autor unbekannt.
 

DeletedUser742

Nur die deutschen verdienen das Geld. Die Franzosen gewinnen es (gagner), die Engländer ernten es (earn) und die Amerikaner machen es (make money).
- André Kostolany
 

DeletedUser

Um sanft, tolerant, weise und vernünftig zu sein, muss man über eine gehörige Portion Härte verfügen.
(Peter Ustinov)
 

DeletedUser

Um sanft, tolerant, weise und vernünftig zu sein, muss man über eine gehörige Portion Härte verfügen.
(Peter Ustinov)
 
Oben