• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Zitate beim Bearbeiten von Posts im Forum

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 4718
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 4718

Hi, eventuell ganz einfach oder nicht möglich?
Wenn ich im Forum jemanden zitiere (Multizitat), klappt es die bei der Antwort einzufügen.
Wenn ich diesen Post bearbeiten will, um keinen Doppelpost zu erzeugen und dort ein anderes Zitat einfügen möchte, klappt das irgendwie nicht, meine, ich kann beim bearbeiten kein weiteres Zitat einfügen.
Geht das nicht, bin ich zu dämlich oder gibt es einen Workaround?
Schon mal danke, Fritzl
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Scheint tatsächlich nicht so einfach zu gehen...

Workaround der mir spontan einfällt:
Zitate im Antwortfenster für einen neuen Post einfügen -> Auf BB-Code umschalten (das [ ] Symbol rechts) und Text kopieren.
Dann kannst du das einfach im alten Post einfügen wo du es haben willst und wieder von BB-Code auf normale Textformatierung zurückschalten.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Wenn ich beim Bearbeiten ein weiteres Zitat einfügen möchte, dann platziere ich den Cursor an der Stelle, wo das Zitat eingefügt werden soll. Danach markiere das Zitat:
1662470708918.png

Nur noch auf Antworten klicken und das Zitat wird beim Cursor eingefügt.
 

Gelöschtes Mitglied 4718

Workaround der mir spontan einfällt:
Zitate im Antwortfenster für einen neuen Post einfügen -> Auf BB-Code umschalten (das [ ] Symbol rechts) und Text kopieren.
Dann kannst du das einfach im alten Post einfügen wo du es haben willst und wieder von BB-Code auf normale Textformatierung zurückschalten.

Super, das funzt schon mal!

Jetzt Crullers Idee probieren :D

Klappt nicht so wie oben beschrieben - bei meinem Bearbeiten kommt nicht

Zitat zitieren.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 4718

Wenn ich beim Bearbeiten ein weiteres Zitat einfügen möchte, dann platziere ich den Cursor an der Stelle, wo das Zitat eingefügt werden soll. Danach markiere das Zitat:
ja, irgenwie schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 4718

also beantwortet - muss ich noch irgendwas machen?

wie kann ich das als beantwortet markieren?
 
Oben