• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Zombie-Accounts

DeletedUser2376

ES IST LANGE TOT UND BEWEGT SICH DOCH!
Hallo es geht nicht um einen Fehler der mich betrifft mir fällt bloss ab und zu mal auf dass sich in meiner Nachtbarschaft seit Monaten Accounts (Städte) befinden,
- die seit Monaten kein Wachstum (Punkte) haben
- aber deren Hauptgebäude sich pausenlos seit Monaten im Ausbau befinden
- Produktion seit Monaten läuft (Holz)
- täglich versuche ich Nachbarschaftshilfe zu leisten, aber mir und auch meinen Nachbarn gelingt das nicht
- es gibt auch keine Kommunikation mehr. (der Spieler war Mitglied meiner Gemeinschaft)

Aktuell handelt es sich in der Welt Felyndral um den Account "Anektode"
 

Noctem

Met & Ambrosia
das die Produktion vor sich hin wackelt hat nix zu bedeuten... und der Ausbau wird erst mit nächstem Login beendet... also nur ne klassische AccLeiche, mehr nicht
 

DeletedUser11

Noctem hat es hier völlig richtig erklärt, daher ändere ich es auf keinen Fehler und verschiebe es entsprechend.
 

DeletedUser2376

bei den Säuberungen der ganzen inaktiven accounts werden diese (mehrere) regelmässig übersprungen. ich hab meine nachbarin ja schon etztes jahr wegen inaktivität aus der gemeinschaft entfernt.
 

Deleted User - 149950

Tja, wenn der Account Dias gekauft hat oder bei der Forschung schon weit genug war, dann bleibt er halt bestehen, egal ob aktiv oder nicht. :(

Schaut euch z.B. mal "Der Wind" auf Welt 1 an, da steht sogar "Ende" und trotzdem bleibt er da...

Hier mal ein Screenshot:

Zwischenablage01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143

Gerade mal nachgeschaut, Baumeisterhütte Stufe 5, also schon einige Dias gekauft. Der bleibt dir ewig erhalten.
Auch ein Problem des unaugereiften Nachbarschaftssystems, das man Spieler nicht ausblenden kann, sondern nur komplett löschen und dann muss ein Spielebetreiber sehr genau die rechtliche Situation beachten (eventuell 1 oder 2 Mails schicken mit Androhung das Account gelöscht wird etc., also auf alle Fälle mit Aufwand verbunden), wenn er Spieler löscht, die Geld bezahlt haben.
Also geht man auch hier den Weg des geringsten Widerstands und lässt die Accounts einfach bestehen.:rolleyes:
 

Deleted User - 149950

Habe insgesamt 3 solcher Nachbarn auf zwei Welten, aber da bei allen das HG frei ist, kann ich trotzdem NH leisten und wenigstens etwas Geld einnehmen. :)
 
Oben