• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Zoom Level seit Update 0.27 immer im Nahzoom

DeletedUser

Hallo,

seit dem Update startet das Spiel immer im Nahzoom und nicht mehr im zuletzt verwendeten Zoom :(
 

DeletedUser1490

Ist leider nichts neues, da diese Problem auf dem Beta-Server auch existiert. Statt es zu lösen, wird es hier auch veröffentlicht! Schade. Warum gibt es denn den Beta-Server, wenn die bekannten Probleme einfach ignoriert werden :(
 

DeletedUser1484

Ist leider nichts neues, da diese Problem auf dem Beta-Server auch existiert. Statt es zu lösen, wird es hier auch veröffentlicht! Schade. Warum gibt es denn den Beta-Server, wenn die bekannten Probleme einfach ignoriert werden :(
An dem Problem wird bereits gearbeitet. Der letzte Patch sollte dies auch beheben, nur leider lief es ein bisschen anders.
 

DeletedUser1278

Wenn man rechts unten bei den Einstellungen guckt sieht man, dass die Stadt theoretisch auf "rausgezoomt" steht. Daran erkennbar, dass bei mir in der Lupe ein (+) zu erkennen ist. Wenn ich dann auf dieses Plus klicke, passiert erstmal nichts, außer dass ein Minus erscheint in der Lupe. Wenn ich nun wieder drauf drücke, zoomt meine Stadt tatsächlich raus.
Die Auslogg-"Stellung" wird also gespeichert, die Anzeige ist jedoch fehlerhaft.
 

DeletedUser1484

Wenn man rechts unten bei den Einstellungen guckt sieht man, dass die Stadt theoretisch auf "rausgezoomt" steht. Daran erkennbar, dass bei mir in der Lupe ein (+) zu erkennen ist. Wenn ich dann auf dieses Plus klicke, passiert erstmal nichts, außer dass ein Minus erscheint in der Lupe. Wenn ich nun wieder drauf drücke, zoomt meine Stadt tatsächlich raus.
Die Auslogg-"Stellung" wird also gespeichert, die Anzeige ist jedoch fehlerhaft.

Zoome mit den Mausrad zuerst rein, auch bei maximalen Zoom, dann kannst du rauszoomen.
 

DeletedUser572

Hallo ucc360,

genau. Das Problem ist schon bekannt. Wir arbeiten daran. Hier findest du den Bug-Thread im Unterforum "Bestätigte Fehler".
Ich verschiebe diesen Thread als Duplikat rüber ins Archiv.

Grüße
 

DeletedUser

Danke :)

Ich hatte ein neues Thema erstellt, da ich kein Problem mit dem Zoomen per se hatte; fand das war ein eigenes Thema – aber, ihr habt den Überblick ;-)
 
Oben