• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet zoombare Weltkarte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4390

Hallo zusammen
Ich haben den Wunsch und zwar, dass die Weltkarte zoombar wird, da der Aktionsradius immer grösser wird. So muss man nicht immer die ganze Karte auf alle Seiten über den Bildschirm ziehen.
Im Dorf gibts ja diese Funtion schon, auch wenn es da nur eine einzige Stufe ist.
Was meint ihr zu meiner Bitte? und stimmt ab.
Liebe Grüsse Lasao
 

DeletedUser1721

Wenn Du mit Google Chrome spielst, kannst Du auch die Weltkarte zoomen (bis auf 25%) ... nur viel erkennen kannst dann nicht mehr ;)
 

Deleted User - 149950

Soweit mir bekannt, werden Umfragen nur von den Mods gestartet, damit diese auch den Überblick behalten können und nix verloren geht. Ich denke mal, dass deine Umfrage demnächst gelöscht wird und die Idee dann in der nächsten Umfragerunde landet.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Soweit mir bekannt, werden Umfragen nur von den Mods gestartet, damit diese auch den Überblick behalten können und nix verloren geht.

Genau so schaut es aus, bevor wir etwas zur Umfrage stellen müssen schon noch ein paar mehr Meinungen im Vorfeld von den Spielern kommen.
Wäre dann eh frühestens für nächsten Monat etwas. ;)
 

DeletedUser622

Wenn Du mit Google Chrome spielst, kannst Du auch die Weltkarte zoomen (bis auf 25%) ... nur viel erkennen kannst dann nicht mehr ;)
also ich spiele mit Chrome und kann die Weltkarte nicht zoomen, zumindest nicht mit dem Mausrad, wie bei der Stadt.
 

Noctem

Met & Ambrosia
irgendwann gab es hier mal von offizieller Seite ein Statement dazu... das es wohl heftig auf die Leistung drückt die Weltkarte zoombar zu machen... und wurde deshalb auf Eis gelegt... wenn ich mal zeit habe dann suche ich mal... aber jetzt nicht :D
 

DeletedUser1721

also ich spiele mit Chrome und kann die Weltkarte nicht zoomen, zumindest nicht mit dem Mausrad, wie bei der Stadt.

Drück mal die STRG-Taste dazu ;) ... da kann man bei Chrome eigentlich jede Seite des Internets verkleinern ... Chrome hat eine eigene Zoom-Funktion ... in der Browserzeile ist dann neben dem Stern auch eine Lupe zu sehen, wenn Du nicht auf 100%-Ansicht bist ...

Aber es stimmt, was Noctem sagt ...

Und wenn man das Spiel (wie ich z.B. auf 67%) verkleinert, gibt es ein paar "unschöne" Nebeneffekte ... aber man kann sich daran gewöhnen :D
 

DeletedUser622

Ok, ich hab es über die Einstellungen im Seitenzoom gelöst. STRG hat nicht funktioniert und Lupe gibt es auch net. Danke aber für Eure Infos
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da es mit dem Browser möglich ist, die Weltkarte zu zoomen, brauchen wir diese Idee nicht weiterzuleiten. Somit verschiebt sie sich ins Ideenarchiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben