• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Zoomproblem

  • Themenstarter DeletedUser17903
  • Startdatum

DeletedUser17903

Ich habe irgendwie geschafft, den Zoom so zu verstellen, dass meine Stadt sehr viel kleiner ist als sonst. Vor allem die Güteranzeige, mein Profil, Menü und Questanzeigen sind winzig. Kann ich irgendwie die Standardeinstellungen wiederherstellen?
 

DeletedUser4286

Du hast den Browser Zoom verstellt. Den solltest Du wieder auf 100% stellen. Dazu müssten wir wissen mit welchem Browser und mit welchem System Du spielst :) Bei einigen gehr es eben mit Jhartulions Methode.
 

DeletedUser17903

Du hast den Browser Zoom verstellt. Den solltest Du wieder auf 100% stellen. Dazu müssten wir wissen mit welchem Browser und mit welchem System Du spielst :) Bei einigen gehr es eben mit Jhartulions Methode.
Eine google-Anfrage nach dem Firefox-Zoom hat dann die Lösung gebracht. Obwohl Jarthulions Methode den Anweisungen nach auch hätte funktionieren müssen, und ich den Browser Zoom auch nur während dem Laden verstellen konnte, im Spiel selbst aber nicht. Sehr seltsam, das alles. Aber ich kann wieder spielen, ohne dass sich mir alles dreht. Danke an alle.
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
hatte auch schon mal das Phänomen dass die "0" vom Ziffernblock nicht funktionierte aber die aus der oberen Reihe...
 
Oben