• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Zu "Reihenfolge der Nachbarschaftshilfe"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Enlil

Starke Birke
(4) Reihenfolge bei Nachbarschaftshilfe

Tacheless kommt hier am Ende noch mit einem sehr vernünftigen Argument und schließt den Thread, ohne uns die Möglichkeit zu geben, darauf zu reagieren. Das finde ich dann leider nicht so vernünftig ...

Man kann ja das Hauptgebäude von dieser Auswahlmöglichkeit ausnehmen, dh. es wäre immer auswählbar. Die Auswahlmöglichkeit betrifft dann eben nur den Baumeister und die Kulturgebäude.
 

DeletedUser425

Eigentlich müsstest du ja das Hauptgebäude ausnehmen, weil du willst ja den Baumeister gefördert haben , allerdings ist der Baumeister schon voll...nunja. Mit einer halbwegs aktiven Gilde kommst du eigentlich ziemlich gut durch. Auch die Kulturgebäudeförderung dürfte mit einer Gilde kein Problem sein.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Threads, die ins Archiv verschoben werden, werden generell geschlossen. Einfach um weitere Diskussionen, warum eine Idee nicht weitergeleitet wird, zu verhindern.
Jede Idee bekommt eine Begründung, warum diese nun ins Archiv verschoben wurde und das sollte auch reichen. Es ist nicht vorgesehen die Idee nach einer Umfrage nochmals zu verändern.
 

Enlil

Starke Birke
Der Thread wurde am 16.12.2015 erstellt und in diesen siebeneinhalb Monaten wurde über die Idee diskutiert. Wenn anscheinend sowieso von vornherein klar war, dass die Idee nicht umgesetzt wird, wozu dann das Ganze?

Irgendwie habe ich den Eindruck, hier läuft etwas ganz verkehrt ...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich muss ehrlich zugeben, das wir da hätten schon eher etwas sagen müssen, bzw. beten müssen, die Idee abzuänder, so dass es passt.

Zu unserer Verteidigung: Auch wir sind nur Menschen und Menschen können Fehler machen. Da sehr viele Ideen (ich meine mich zu erinnern, dass es am Ende, als es darum ging, zu entscheiden, ob eine Idee eine Umfrage erhält oder nicht, es 7 Seiten waren, die auf einen Schlag haben abgearbeitet werden müssen) durchgeschaut werden mussten, ist uns bei dieser anscheinend entgangen, dass sie so wie sie da steht, gar nicht umgesetzt werden kann.

Wir werden in Zukunft eher darauf achten, dass solch ein Fehler nicht mehr passiert. Durch unserer neues Bearbeitungssystem im Ideenforum, dass nun seit einem Monat aktiv ist, hoffen wir, eure Ideen effektiver bearbeiten zu können und dann solche Fehler auch zu vermeiden.
 

Enlil

Starke Birke
Dieses "Auch wir sind nur Menschen und Menschen können Fehler machen." habe ich gerade wortgleich in einer Mail von Amazon bekommen, mit denen ich seit zwei Wochen wegen einer verpatzten Lieferung herumwurschtle. Mir ist klar, dass ihr Menschen seid, aber das wird mir jetzt doch etwas unheimlich und zu viel. Bitte den Thread schließen oder löschen oder was weiß ich. ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben