• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler zu viele Baumeister

DeletedUser19585

Name des Accounts: Lazywolf
Welt: Ceravyn
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 1/5 = trat nur einmal auf
Reproduktionsschritte: kein Kaffee trinken :) ne, sorry, ich hab keine Möglichkeit, das zu reproduzieren.

Wie immer besuche ich abends ein letztes Mal meine Städte, um sie für die Nacht vorzubereiten. Produktionen starten. Forschen, Dann schau ich, wie viele Baumeister grad nichts zu tun haben und verteile Bauaufträge. Da ist mir gestern abend nicht mehr aufgefallen, daß nach dem Verteilen der Bauaufträge bereits 6 Baumeister am Arbeiten waren.
Am Morgen dann auch erstmal "same procedure as every morning" - vor dem 1. Kaffee - Produktion, Forschen, Bauen. Ich schau oben links in die Ecke "ah fein, 2 Baumeister haben Langeweile" und seh 2 Häuser direkt nebeneinander, die könnt ich doch ausbauen. Gesagt, getan, danach schweift mein Blick über die Stadt und "nanu?" - da sind 6 Zelte - plus 2 da oben - häääh? Jetzt hab ich 8 Bauaufträge am Laufen und hab keine Ahnung, wie ich das gemacht habe. Reproduzierbarkeint gleich Null. Aber ich hoff, es kann sich noch schnell jemand anschauen, bevor die Zahl der Bauaufträge wieder unter 6 sinkt.
BTW: die beiden Häuser hab ich für den Screenshot nach unten verlegt, die standen vorher ganz oben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19585

Hab den Fehler gefunden: zu wenig Kaffee ...
Wer zählen kann, ist klar im Vorteil.
Die 2 Zelte sind EINE Baustelle.
*pfeift unschuldig und verschwindet zwischen den Bäumen*
Kann geschlossen werden
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Schön das der Kaffee geholfen hat :D, wir verschieben das ganze dann mal ins Archiv.
 
Oben