• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Zu wenig Güter für Handel

DeletedUser14956

Hi,
ich bin Galadrieltheelf und bin neu im Forum und relativ neu im Spiel.
Ich soll nun Handeln, habe aber bei weitem nicht genug Ware um einen der Handel auf dem Marktplatz anzunehmen. Gibt es heir vielleicht jemand, der mir kurz 5 ganz kleine Handel - möglicherweise mit hin und her - einstellt. Das kenne ich so aus einem anderen online-Spiel.

Viele Grüße und ich hoffe noch viel Spaß hier zu haben!

P.S.: Ich habe dies auch schon bei Vorstellung eingestellt, da war es aber wohl eher unpassend! Ich hoffe, dass hier die richtige Stelle für diese Frage ist.
 

Deleted User - 149950

Zuerst einmal: Willkommen im Forum (und natürlich auch im Spiel).

Am besten suchst du dir eine Gilde (dauerhaft oder zeitweise), wo du handeln kannst. So sparst du dann die Marktgebühr.

Auf welcher Welt spielst du denn? Wenn du die Anfrage im Forum ganz unten im Bereich deiner Spielwelt postest, dann sehen sie gleich die richtigen Leute.

Wenn du mir deine Spielwelt sagst, dann verschiebe ich diesen Thread dahin.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wenn du mir deine Spielwelt sagst, dann verschiebe ich diesen Thread dahin.

Er/sie spielt in Felyndral! ...aber leider zu weit weg von mir..

@galadrieltheelf am besten trittst Du einer Gemeinschaft bei oder aber Du schreibst über den Browser mal welche Deiner erkundeten Nachbarn an, ob sie Dir die kleinen Handel einstellen.
Viele Spieler sind da sehr hilfsbereit! :)
 

Deleted User - 149950

Auf Felyndral? Das ist doch super, da verwalte ich den Handelsverbund und da gibt es sehr viele Gilden drin, die noch Platz haben und sehr hilfsbereit sind. Wir selbst sind zwar voll, aber wenn gewünscht, könnte ich innerhalb kurzer Zeit nen Handelspartner/Gilde finden.