• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Zu wenig Kultur zur Verfügung

Akecheta

Blüte
Google
HTML5
Akecheta
Felyndral
Elfen

Hallo, mir steht zu wenig Kultur zur Verfügung.
Ich habe unter anderem folgende Kulturgebäude stehen.
Drachenballon 740 Kultur
Blumenwagen 720 Kultur
Elfenwagen 480 Kultur
Wagen der Konstrukte 640 Kultur
Wunschbrunnen 420 Kultur
Traumprinzwagen 300 Kultur
das sind alleine schon 3300 Kultur. Zur Verfügung stehen aber nur 1038. Wo ist der Rest?
Ich bitte um Klärung. Danke
 

Anhänge

  • comp_ME8A8476-Bearbeitet.jpg
    comp_ME8A8476-Bearbeitet.jpg
    497,2 KB · Aufrufe: 126

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...das was da angezeigt ist (zur Verfügung), ist die Kultur, die du übrig hast - die "verbrauchte" Kultur steckt in deinen nomalen Gebäuden (also Wohnhäuser, Manus, Rüstkammern, Werkstätten, etc.)

...hier in diesem Wohnhaus steckt z.B. 1149 Kultur
Kultur.png


....für die übrig gebliebene Kultur (bei dir 1038) bekommst du dann den entsprechenden Kulturbonus auf Gold und Werkzeug....

Kulturbonus.png
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wie Romilly erklärt hat, ist der angezeigte Kulturwert der bereits bilanzierte Kulturwert. Es handelt sich also um keinen Fehler und wir verschieben in das Archiv.
 

Akecheta

Blüte
...das was da angezeigt ist (zur Verfügung), ist die Kultur, die du übrig hast - die "verbrauchte" Kultur steckt in deinen nomalen Gebäuden (also Wohnhäuser, Manus, Rüstkammern, Werkstätten, etc.)

...hier in diesem Wohnhaus steckt z.B. 1149 Kultur
Anhang 18546 ansehen

....für die übrig gebliebene Kultur (bei dir 1038) bekommst du dann den entsprechenden Kulturbonus auf Gold und Werkzeug....

Anhang 18547 ansehen
Ah, ok. Alles klar. Danke :)
 
Oben