• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet "Zufallsgenerator" beim AKA Handwerk

DeletedUser24003

Also irgendwie tut sich bei mir in der Akademie nichts zufällig, seit Monaten keine 100% Vorratssegen oder Münzsegen, bekomme aber "zufällig" und das sehr häufig just die gleichen Gebäude angeboten die ich vor einen oder zwei Runden schon mal hergestellt habe.

Gibt es da ein Trick, z.B. dass man durch Nichts herstellen auf absehbare Zeit wieder die nützlichen Großsegen bekommt, statt den ganzen Kleinkrimskrams, den man nebenbei ohnehin pausenlos in Haufenweise Riesenräder herstellt...10er Vorrat (und Münzsegen) am laufenden Band.

Aber alle zwei Erneuerungen ist wieder Futter mit im Spiel, zwar echt hilfreich zwischendurch, aber ich möchte gerne raus aus dieser Dauerschleife mit den selben Zaubern die immer wieder "zufällig" auftauchen.

Hat da jemand ein Rat oder hilft hier nur tonnenweise Geduld und jeeeede Menge verstrichene Zeit? OHNE 50 Dias zu investieren.
 

Sreafin

Geist des Berges
Einen Trick gibt es nicht, "Der Zufall hat kein Gedächtnis.", aber diese Ankündigung könnte für dich interessant sein.
Ideen, auf den Zufall einfluss zu nehmen, gab es schon einige in verschiedensten Formen, meist mittlerweile im Archiv, vereinzelt bei den weitergeleiteten.
Dass man tagelang, obwohl man drei, vier Rezeptwechsel mitbekommt, keine für einen brauchbaren Rezepte bekommt und dann innerhalb von zwei, drei Wechseln so viele, dass man nur einen Teil davon herstellen kann, kommt leider nicht nur bei dir (oder mir), sondern ebi wohl allen Spielern, die das Handwerk nutzen, öfters vor, aber hier muss man auch etwas zwischen objektiver und subjetiver Wahrnehmung unterscheiden (mehr an dieser Stelle nicht, denn hier geht es um Fragen und Antworten, keine Rückmeldung, Meinung oder Diskussion).
 

DeletedUser24003

Vielen Dank! :D

Da ich nur über Handy verfüge ist es für mich teilweise echt ne Quälerei hier in den Foren was zu finden, deswegen stelle ich oft doofe und schon gestellte Fragen und bin dankbar für jede Antwort und Hilfe!
 
Oben