• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Zukunft von Elvenar?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Cicero was soll das Video zeigen??? Hätte man sich für Elvenar auch sparen können, kann nix erkennen.

Sry
 

DeletedUser1045

Ich würde sagen es reicht schon, wenn man die Gebäude noch weiter hochbauen könnte. Vielleicht ein weltchat (ja auch den gibts in anderen Spielen, PvP iss nicht so meins und fände ich hier eher unpassend
 

DeletedUser889

Ich frage mich, was das für Menschen sind, die es langweilig finden etwas "nur" aufzubauen. Zerstören scheint denen wohl mehr zu liegen. Ich jedenfalls bin froh endlich ein BG gefunden zu haben, in dem ich mich nicht mit destruktiven Kaputtmachern herumärgern muss.

Wenn ihr eine Herausforderung sucht, versucht doch mal ohne Diamanten zu kaufen in die Top 100 zu kommen.
 

DeletedUser143

Ich frage mich, was das für Menschen sind, die es langweilig finden etwas "nur" aufzubauen. Zerstören scheint denen wohl mehr zu liegen. Ich jedenfalls bin froh endlich ein BG gefunden zu haben, in dem ich mich nicht mit destruktiven Kaputtmachern herumärgern muss.

Wenn ihr eine Herausforderung sucht, versucht doch mal ohne Diamanten zu kaufen in die Top 100 zu kommen.
Da kann ich nur eine 140 bieten und ich lasse es hier ganz bewußt sehr ruhig angehen, 3h Timer starten genauso oft wie 9h und 1h und weniger gar nicht, Schleifenquests nur in homöopathischen Dosen und so langsam bei der Gestaltung einer völlig schleifenquestfreien Stadt, 100 ist also kein Problem wenn mans echt drauf anlegt. Die meisten spielen wohl wirklich sehr langsam und selten hier.:)
Dabei gebe ich gerne Geld für gute Spiele und generell gute Qualität aus, aber hier ist das Spielen ohne Dias wirklich mal ein echtes Ziel, da man so gar nix verpasst und keinen einzigen dauerhaften Vorteil hat, ganz im Gegenteil, man hat derzeit doppelt so lange, ca. 6 statt 3 Monate, Spaß bis zum fast game over (Forschingsbaum fertig und Stadt fertig gebaut). Gut für die Spieler, schlecht für Inno.:p
PS: Ich freue mich auch endlich mal wieder über ein Spiel ohne sinnlosen Zwang zum PvP und hoffe das es so bleibt hier.
 

DeletedUser889

Dabei gebe ich gerne Geld für gute Spiele und generell gute Qualität aus
Das sehe ich genau so. Die zusätzlichen Kulturgebäude wären z.B. ein guter Grund ein paar € zu investieren. Doch vorher muss Inno erst mal für ein flüssig laufendes Spiel sorgen. So lange ich jedesmal endlos warten muss, bis sich im Kampfmodus die Wackeldackelanimationen endlich bewegen lassen und es immer wieder zu Abstürzen kommt ist da an mir kein Geld zu verdienen.
 

DeletedUser143

Das sehe ich genau so. Die zusätzlichen Kulturgebäude wären z.B. ein guter Grund ein paar € zu investieren. Doch vorher muss Inno erst mal für ein flüssig laufendes Spiel sorgen. So lange ich jedesmal endlos warten muss, bis sich im Kampfmodus die Wackeldackelanimationen endlich bewegen lassen und es immer wieder zu Abstürzen kommt ist da an mir kein Geld zu verdienen.

Dann wirst du wohl in dem Spiel gar kein Geld mehr ausgeben müssen.
Das Inno hier noch ein flüssiges Spiel hinkriegt, die Hoffnung habe ich schon aufgegeben, wer das in 8 Monaten inklusive Beta nicht hinkriegt, der kanns offenbar wirklich nicht oder es ist ihm scheissegal. Ich weiß nicht was da nun schlimmer ist.:rolleyes:
Inno hat wohl mit dem veralteten Flasplayer mal wieder aufs völlig falsche Pferd gesetzt. Dazu dann wohl offenbar auch noch miserabel programmiert, oder warum wird der Speicher nicht einfach geleert bevor nach 10 Nachbarschaftshilfen oder 5-6 Kämpfen alles abschmiert. Hab zwar keine Ahnung vom Programmieren, aber ich kann mir kaum vorstellen, das der Flashplayer programmtechnisch so angelegt ist: Speicher volllaufen lassen, Neustart, Speicher volllaufen lassen, Neustart....So eine lausige Spielperformance habe ich lange nicht mehr gesehen, hier vergeht kein Tag, wo das Spiel mal durchläuft, dagegen läuft ja sogar FoE perfekt.
Die Kulturgebäude, Baumeister und Stadterweiterungen wären sonst schon ein Grund Geld auszugeben, wenn man denn damit irgendwas erreichen würde außer eine belanglose Rangliste. Sollte Inno in diesem Jahr doch noch eine Erweiterung aufspielen, ich glaube da aber bei dem Tempo nicht dran, kann man ja nochmal drüber nachdenken.
Solange man ohne Dias jeden Vorsprung ohne Probleme aufholt, den jemand der hier 100€ und mehr ausgegeben hat, erworben hat, bleibt jedenfalls erst mal die Kasse zu.:)
 

DeletedUser

Spiele seit kurzem auf Welt 2, aber da ist ja wirklich nix los. Gerade mal 5 Angebote im Handel, davon 4 von Leuten, die ich noch nicht entdeckt habe, aber keiner braucht mein Bonusgut Holz. Zumindest liegen meine Angebote beim Händler seit gestern nur dumm rum. Und kaufen kann ich auch nichts, weil ich Holz ja selbst habe oder noch kein Kristall oder Stoff.
Mit ist nicht ganz klar, welches Ziel dieses Spiel hat? Wie soll man vorwärts kommen? Haben meine Nachbarn nicht automatisch andere Bonusgüter und brauchen meins zum ausbauen und weiterkommen? Was bringt es mir, für Rubine Deko zu kaufen? Habe ich dadurch irgendeinen Vorteil?
Irgendwie hat man schon nach kurzer Zeit das Gefühl, hier komme ich nicht weiter. Ob mit oder ohne Premiumwährung..... Also ob das Zukunft hat - kann ich mir nicht vorstellen.... Da gibt man doch gleich auf und sagt sich, das ist mir zu langweilig.
 

DeletedUser64

Vielleicht ist es so, dass es mittlerweile doch unerwartet (?) viele Baustellen gibt, die zuerst in Ordnung gebracht werden müssen. Macht uns Spielern zwar keinen Spaß und viele langweilen sich oder sind neugierig. Aber wenn Unsicherheit besteht, ob es auch einigermaßen fehlerfrei funktioniert, würde ich auch keine Neuerungen aufspielen wollen:D
 

DeletedUser143

Du kennst FoE oder andere Spiele von Inno nicht, vermute ich ?
Korrekt muss es heißen: Aber wenn Unsicherheit besteht, ob es auch sofort und viel Geld einbringt, würde ich auch keine Neuerungen einspielen wollen.:D
Fehler sind für Inno absolut kein Hindernis, bei FoE werden regelmäßig alle Fehler auf dem Liveserver eingespielt, auf die seit Wochen auf dem Betaserver hingewiesen wurde. Aber vielleicht ist ja hier alles anders.:)
 

DeletedUser336

Wir wollen es zumindest versuchen. ;)
Dann gebt uns doch mal eine Info wann es wircklich weitergeht. Im Film heißt
es im September aber sie waren so Klug und haben das Jahr nicht gesagt.
Veileicht habt Ihr mal die Courage und sagt uns wenn es weitergeht.
 

DeletedUser64

Du kennst FoE oder andere Spiele von Inno nicht, vermute ich ?

Doch FoE kenne ich, allerdings nicht wie es in den Anfängen war. Eine sehr lange Zeit war dieses Spiel eines der stabilsten für mich (in der Performance), Erreichbarkeit und auch von den Inhalten her macht es Spaß. Das mit der Performance und Erreichbarkeit hat sich dort leider auch geändert, vor allem nachmittags geht es los und dann abends. Auch die Fehler häufen sich.
Aber wenn ich hier so die Summen sehe, die in so wenig Angebot investiert werden, die Summen von FoE , die so zu vermuten sind (gerade bei Eventgegenständen oder wenn es was Neues zum kaufen gibt), dann dürfte das Geld verdienen nicht wirklich das Haupt-Problem für InnoGames sein. :)
 

DeletedUser572

Halli-Hallo,

die schlechte Nachricht: September schaffen wir nicht. Ihr habt sicher alle die Ankündigung für 0.25. gelesen. Das wäre das erste Gastvolk gewesen.

Die gute Nachricht: Das Gastvolk ist in die nächste Version, 0.26., gewandert und folgt somit im nächsten Update. Mehr Infos darüber bekommt ihr bald.

Grüße
 

NyxNik

Kompassrose
DAS ist genau die Art von Info die ich hören möchte. Auch wenns Probleme gibt/gab, eine klare Aussage über die aktuelle Lage hilft enorm und man weis woran man ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben