• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Zurück-Button für Browser-Version oder Weltkarte merkt sich letzte zu erobernde Region

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dragor

Blühendes Blatt
Wenn ich die Weltkarte öffne und in eine zu erobernde Region reingehe. Dann wechsel ich in die Forschungsansicht um zu sehen wieviel Resourcen ich dort benötige. Jetzt möchte ich zurück in die zu erobernde Region der Weltkarte, um dort die übrigen Resourcen auszugeben. Das geht nur über die Weltkarte und ich muss meine zu erobernde Region neu suchen und anklicken.

Hier möchte ich entweder das die Weltkarte wieder mit der gleichen zu erobernden Region aufgeht. Oder Ich wünsch mir einen Zurück-Button für die Browser-Version, mit dem ich in die vorherige Ansicht zurückwechseln kann. Also ich bin auf Forschungsansicht, klicke zurück und lande direkt wieder in der zu erobernde Region der Weltkarte.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Dieser Thread wird in den nächsten paar Tagen archiviert werden, da die letzte Antwort schon über 2 Wochen zurück liegt. Die Idee kann natürlich jederzeit im übergeordneten Forum (Ideen und Vorschläge) offiziell vorgeschlagen werden.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Ja, warum nicht? Denke, das wird kein Problem sein ein Zurück-Button einzufügen
 

DeletedUser4953

Also ich fände das auch toll.
Je größer die Karte wird, um so mehr muss ich dann wieder rumsuchen um zu finden, wo ich war, insbesondere in der App.

Für den Fall, dass ich in die Mitte möchte, kann ich ja jederzeit den Zentrierungsbutton anklicken.

Ganz klar dafür!
Und zwar deutlich, wenn auch spät ;)

Wie genau man das realisieren könnte, ist mir allerdings nicht ganz klar ...
Vielleicht dass die Karte IMMER da öffnet, wo man zuletzt war?
Wie gesagt: Zentrieren kann ich ja immer.
Hübsch wäre das dann - beim Browser - wenn zb oben Rechts noch eine kleine "Weltkarte der bereits erkundeten Welt" wäre, dann sehe ich, wo ich mich befinde.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Da dieses Thema erneut "eingeschlafen" ist, archivieren wir diesen Thread. Ihr könnt hierzu natürlich dennoch eine Idee in der entsprechenden Sektion vorschlagen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben