• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Zurück-Button für Turnierprovinzen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Keksl

Saisonale Gestalt
Hallo,

ein kleines Feature würde ich mir wünschen und zwar einen Zurück-Button für Turnierprovinzen.

Wenn man in einer Provinz ist und feststellt, dass man nicht die benötigten Ressourcen/Truppen hat, kann man aktuell das Fenster nur schließen und man landet direkt auf auf der Karte und muss wieder übers Turnierzelt die Provinz auswählen.

Ein zurück-Button wäre da links neben dem Schließen Button irgendwie sinnvoll. Oder aber der Schließen-Button im zweiten (rechten) Dialog würde mich zurück auf die Turnier-Übersicht leiten.

Gruß
keksl


edit: bitte mal noch Präfix "Benutzeroberfläche" hinzufügen, hatte ich vergessen
 

Anhänge

  • turnier.png
    turnier.png
    747,6 KB · Aufrufe: 51

Gelöschtes Mitglied 27047

Dafür!
Beide genannten Vorschläge finde ich sinnvoll, da man meist in einem Zug durchspielt und nicht unbedingt vorher prüft, ob man genügend Ressourcen zur Verfügung hat. Zudem wären es ein paar "Klicke" weniger.
 

salandrine

Orkischer Söldner
wenn ich das richtig verstehe, man mag mich korrigieren, dann erspart dir das gerade mal zwei klicks. Du musst schließen, das Zelt wieder öffnen und die entsprechende Provinz anklicken.

Mit deinem gewünschten Feature müsstest du nur auf zurück und würdest wieder "wo" landen? Auf der Turnierliste? Aber auch nur dann, wenn du nicht zurück in die Map springst, um dir neue Ressourcen zu holen. Wenn du die holen möchtest, haste sogar noch einen Klick mehr dann, da du das Turnierfenster schließen musst, um wieder auf die Maps zurückspringen zu können.

Wo soll da der Vorteil sein?
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Diese Idee entspricht nicht der Vorlage für Ideen in der Ideensektion, daher archivieren wir diese Idee.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben