• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Zusätzliche Fertigungszeiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser20760

Ich habe folgenden Vorschlag zu unterbreiten.

Bisher ist es bei den Produktionen nur möglich, 3, 9, 24 oder 48 Stunden auszuwählen.
Mein Vorschlag wäre, diese Produktionszeiten zu erweitern.
Ich denke da an 6 und 12 Stunden.
Denn:
Es gibt viele Spieler, die Vollzeit arbeiten gehen. ;)
Auch wenn die Spieler sich schlafen legen, dann wären 6 und 12 Stunden für
jeden eine bessere Möglichkeit die Produktionszeiten zu steuern.
Oft sind 3 Stunden zuwenig, oder 9 Stunden sind schon ein paar Stunden am laufen,
dass es eben oft kaum möglich ist, die Produktion so zu timen, dass eine
möglichst lückenlose Produktionszeit entsteht.
Oder zumindest mit geringen Ausfallzeiten.

Gruß, Diddi
 

Sreafin

Geist des Berges
Auch wenn sich die Idee gut anhört und sicher viele Unterstützer finden wird, sehe ich direkt, dass diese Idee nicht im Sinne der Entwickler ist und somit keine echte Chanche hat. Zwar fände ich weitere Zeiten, nicht nur bei den Manufakturen, gewinnbringend für meinen Fortschritt, doch gehören gerade diese oft genug unpassenden Fertigungszeiten mittlerweile für mich zu Elvenar.

Kleine Notiz am Rande: Einige Gastrassenmanufakturen, die magische Akademie, sowie Event- und Managebäude haben weitere Fertigungszeiten (z.B. Rotbarts Küche 12h, Bibliothekswagen 24h/1d,...).
 

DeletedUser

Die 24 und 48 Std. Produktionszeiten haben ja die Endgamer die stets ausbauten gar nicht mehr, was bekommen dann diese?
 

DeletedUser

Ich sehe darin nicht allzuviel Sinn bzw. nur kurzfristig, denn ab den Gastrassen hast du die seltsamsten Produktionszeiten, die so etwas dann hinfällig machen. Das wird vielleicht auch ein Grund sein, warum diese Idee nie angenommen wurde.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Da es hier nun seit 14 Tagen keine weitere Antworten mehr gab, verschieben wir dieses Thema ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben