• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Zusätzliches Symbol zur besseren Übersicht Runen/Weltkarte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser16550

Auf der Weltkarte, unten bei den Symbolen, wäre ein Extra Symbol sehr praktisch:

Runen

Funktion: Die selbe wie in der Stadtansicht.

runenmap.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich habe über den Daumen gepeilt meine Boni-Relikte in % im Kopf. Des weiteren richte ich mich danach, wie viele Relikte ich im Turnier ungefähr erspielen möchte. Entgültige Entscheidung treffe ich nach dem 1.Stern in den Provinzen. So ein Fenster würde mich stören.
 

DeletedUser16550

Es geht um Runen, Bild editiert fürs bessere Verständniss.
Zusätzlich auch die Mouse Over Anzeige aus der Stadtwelt. (genau wie in der Stadtwelt: Nicht beides gleichzeitig, Mouseover nur, wenn das Wunder Fenster geschlossen ist)

runenmap2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19144

Ich habe über den Daumen gepeilt meine Boni-Relikte in % im Kopf. Des weiteren richte ich mich danach, wie viele Relikte ich im Turnier ungefähr erspielen möchte. Entgültige Entscheidung treffe ich nach dem 1.Stern in den Provinzen. So ein Fenster würde mich stören.
Sehe ich genauso. In der ersten Runde gibt das eh nicht viel. In der zweiten sehe ich vorher was ich bekomme. Und beim nächsten Gut2 Turnier, mache ich die % voll. Ab da trommel ich da eh nur für die Truhen für die Gemeinschaft, weil die Turniere nicht wirklich was bringen für das was sie kosten.
 

DeletedUser16550

Ich kann beim Turnier ohne zusätzliche Klicks schauen, wieviele Runenscherben ich habe, und wichtiger, wieviele Runensplitter!
Außerdem kann ich diese Items auch direkt von dort aus verwenden.

Häufiges Prozedere im Turnier:

Klick in die Weltkarte
Klick aufs Turniersymbol
Runensplitter entdeckt - oh, wieviele habe ich eigentlich gerade?
Zurück zur Stadt - ah, 9 Splitter
Zurück zur Weltkarte
Zurück zur Turnierübersicht
Einen Splitter einsammeln
Zurück zur Stadt
Rune schmieden
Zurück zur Weltkarte
Weiter beim Turnier
 

Sreafin

Geist des Berges
Der Aufwand für vorher einmal in der Stadtübersicht schauen im Gegensatz zu der zunehmenden Überfrachtung der Ansichten, vor allem in der App, ist gering.
Den Vorschlag von Romily mit dem Mouseover halte ich für einen guten Kompromiss, wobei die Frage ist, wie genau man dies auf die App überträgt.
 

Tyril

Samen des Weltenbaums
Den Vorschlag von Romilly find ich gut. Dann bräuchte es kein Extrasymbol in der unteren Leiste das jemand stören könnte. Um die Scherbe zu schmieden muss man zwar dann trotzdem noch in die Stadt - passiert bei mir aber eh höchstens einmal pro Turnierrunde, da ja nicht so viele Splitter anfallen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da es hier seit längerem keinerlei Resonanz mehr gab, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben