• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Zusammenfassung ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo zusammen,

ich habe mir grad 'nen Wolf gesucht und eigentlich schon alles gefunden, was ich mir 'wünschen' würde, um das Spiel wirklich zu spielen (ich bin seit gestern da und nein, ich will nicht klugscheissern :)

Wie wäre es denn, wenn man der Einfachheit halber mal eine Liste machen würde?
Mir würde folgendes fehlen, um das Spiel länger zu spielen:

- Chat (global, nicht nur in der Gilde)
- Kultur fällt unverhältnismäßig schnell, irgendwann hat man nur noch Kulturbauwerke o.o
- Umbauen ohne Platz nicht möglich (kein Tausch möglich, man braucht Platz zum Zwischenparken :/)

- Einlogbonus


- Suche von Spieler auf der Weltkarte fehlt?

(bzw eine Ortsangabe von einem selbst, wenn man über Ranking sucht...um die Entwicklungsrichtung zu steuern. Ich würde schon gerne in die Richtung gehen, wo interessante Händler/Freunde/Gilde hocken). Da ist irgendwie nur viel Wüste ohne Koordinaten etc :/



Mehr fällt mir grad ned ein :)
lg SumSum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Denali

Inspirierender Mediator
Och...
- Punkt eins wird heute noch erfüllt, wenn auch nur mit den Gemeinschaftsmitgliedern
- Spieler kann an umgedreht suchen... Name in der Rangliste auswählen, dann besuchen und dann zur Map. Abschließend suchst du deine Stadt, dann weisst du in welcher Richtung die gesuchte Stadt ist.... ist etwas umständlich, okay.
- ab heute gibts wohl gemeinschaften, dann kann man auch über große Distanzen handeln. Suche einfach eine schöne Gilde, dann hast du da keine Sorgen.
 

DeletedUser

Gemeinschaftsmitglieder = Gilde ?

Und das umgedreht Suchen war wohl eher als Scherz gemeint, es sei denn mag stundenlang von links nach rechts scrollen...und das auf verschieden Ebenen :)))... (Hab's es versucht und aufgegeben ;)
 

Denali

Inspirierender Mediator
Mit dem Suchen gibt es mehrere anstrengende Möglichkeiten. Wenn man Glück hat, dann gibt es den Forenaccount zur selben Zeit wie der Spielaccount. Die ForenID ist eindeutig und gibt indirekt das Alter an und auch in dem Sonderfall in welchem Globalen Ring man sich befindet. Ich habe die 15, bin also faktisch in der Mitte aller Spieler. Du hast die 533... man kann so mit vergleichen zum Ziel kommen :-D, aber dauert.

Vermutlich wird es Spieler geben die auch sowas wissen wollen und Scripte schreiben und die Werte/Namen auf eine externe Karte eintragen. Im Moment gibt es sowas noch nicht, wobei ich nicht weiss ob Innogames mit Elvenar solche Scripte überhaupt erlaubt, selbst wenn sie nur Informationen beschaffen, bzw. Daten auslesen.
 

DeletedUser

Du bist so süss :cool:

Aber zumindest weiss ich jetzt, was eine Gemeinschaft ist, hab grad nen Relog gehabt ;)
 

DeletedUser

Alles noch sehr unfertig...
...und das von den Machern (Vertreibern) von FoE?
 

DeletedUser

keine Ahnung, hab vor einem Monat mal FoE angeschaut, war aber definitiv ausgebauter...klar ist ja auch 2 Jahre alt. Aber dann son' Gestückel hinschmeissen ist schon hart o_O
 

DeletedUser406

- Chat (global, nicht nur in der Gilde)
- Kultur fällt unverhältnismäßig schnell, irgendwann hat man nur noch Kulturbauwerke o.o
- Umbauen ohne Platz nicht möglich (kein Tausch möglich, man braucht Platz zum Zwischenparken :/)
- Einlogbonus

Chat innerhalb Gemeinschaft (Gilde) ist möglich, und wird, wenn ich es richtig verstanden habe,
auch irgendwann für alle zu haben sein, nur wann......steht in den Sternen von Elvenar

Kultur wird durch "bessere" Gebäude immer wieder erhöht (Geduld ist gefragt im Aufbauspiel)
Ich kann erkennen, bei Spielerplazierung Nr. 1 das es funktioniert

Umbau ist hier eine Herausforderung....und das ist doch gut so

Einlogbonus hat schon ein eigenes Thema hier im Forum

BitteDanke:)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da es sich hier nicht nur um eine einzelne Idee handelt, manche davon schon umgesetzt wurden, verschiebe ich diesen Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben