• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Zusammenhang Nadeln des Sturms mit Zerberie-Ausbildungszeit??

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 4718
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 4718

ich hab da mal eine Frage...
Wirken sich die Nadeln des Sturms auf die Ausbildungszeit der Zerberi aus? Ich wunder mich grade :confused:
W3: Kaserne Stufe 29, 4 Rüstkammern Stufe 27, Trainingslager Stufe 16
-> Ausbildungszeit für eine Einheit Unheimlicher Zerberus 866 stck = 51.75 min
W1: Kaserne Stufe 19, 4 Rüstkammern 2 x 23, 1 x 22, 1 x 23, Trainingslager Stufe 8 PLUS Wunder Nadeln des Sturms Stufe 6
.> Ausbildungszeit für eine Einheit Zerberus II 616 stck = 2.30 h
Das kommt mir in W1 ziemlich lange vor - kann das irgendwie an dem Wunder liegen? Oder ist das einfach normal?
 

DeletedUser

Der Zerberus wird im Trainingslager ausgebildet, daher hat das Wunder da drauf keine Auswirkung.
Die Nadeln des Sturms sind nur für die Kaserne.
 

DeletedUser897

@Fritzilein also deine Welt 3 ist schon richtig ;) siehe Bild ..ä.868 bei mir und schneller geht momentan nicht , da gibt es kein Wunder oder anderes dafür --> ich hoffe aber bald denn die sind gut :)
skozokjzt92.jpg
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Es scheint tatsächlich nur für die Kaserne zu gelten. Die im Wunder angezeigte Ausbildungszeit stimmt mit der aus der Kaserne überein. Allerdings ist die Formulierung sehr ungünstig. Es steht dort eindeutig: "Beschleunigt die Ausbildung von Truppen in deinen KaserneN", also Mehrzahl. Da man nur eine "Kaserne" haben kann, impliziert die Mehrzahl eindeutig, dass davon auch die anderen beiden Ausbildungsstätten profitieren. Dem scheint aber nicht so zu sein.
 

Gelöschtes Mitglied 4718

schon mal danke für die Antworten!
Dadurch, dass die Zerberi ja mit in der Kaserne ausgebildet werden, sollten sich die Zeit ja eigentlich schon verkürzen, aber ich will auch keine Haarspaltereien betreiben

Ich hatte das Gefühl, dass die Nadeln des Sturms die Ausbildungszeit für Zerberi verlängern, was natürlich Schwachsinn wäre.

ich habe da noch mal jemand anders gefragt:
W2 (Mensch): Kaserne 15, Trainingsgelände 4, 2 RK 13, 1 RK 12 PLUS Nadeln des Sturms lvl 1 -> 112 Zerberi II in 2:02 h
W1 (Elf): Kaserne 15, Trainingsgelände 4, 2 RK 12, 1 RK 13 OHNE Nadeln des Sturms -> 110 Zerberi in 2:00 h

Also scheint wohl das Wunder keinen Einfluss zu haben...
 

DeletedUser4522

Da gibts kein "wohl". DIe Nadeln haben keinen Einfluss auf die Produktion vom Zerberus, da dieser NICHT in der Kaserne, sondern im Trainingsgelände ausgebildet wird. Alle 3 Einheitenproduktionen teilen sich aber eine Produktionskette.
 
Oben