• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Zwangspause in "Die verbotenen Ruinen"

MW61

Pflänzchen
Ich war vorhin etwas überrascht. Wie soll ich den da mein SET voll kriegen :rolleyes:

Ashampoo_Snap_Montag, 31. Januar 2022_20h38m42s_003_.jpg
 

DeletedUser24964

Ist in jedem Event so, dass man in der zweiten Phase nur noch täglich eine Quest bekommt. Aber wenn Du in der zweiten Phase angekommen bist, wirst Du wahrscheinlich alle Quests erledigen können, denn du bist dem Ende nahe. Täglich eine Quest bis zum Ende des Events nach Hause zu schaukeln ist so etwas wie der entspannende Auslauf.
 

MW61

Pflänzchen
Mal schauen, ich muss noch drei mal mit meiner Uschi durch die Wallachei hüpfen um das fehlende Teil zum SET zu bekommen

BTW: Wo kann man sich eigentlich beschweren, dass die Zauberwesen ihre Einkaufszettel in meinen Vorgarten werfen?

Ashampoo_Snap_Donnerstag, 27. Januar 2022_15h26m02s_001_.jpg
 

absulem

Knospe
also der letzte Teil wird wohl wieder nur mit Dias zu erlangen sein. Schade.
den dann gibt es auch nicht den Kombinationsauslöser :(
Beim Herrenhaus der Pilger war das noch möglich. Wenigstens in der GA wäre doch ne Möglichkeit dafür, falls eine stattfindet.
Es wird immer schwerer alle Teile als "Normalspieler" noch zu bekommen, was nicht gerade motiviert.
Wäre schön wenn wenigsten das möglich bliebe.
lg
Absulem
Ps: um nicht ganz so negativ zu sein eine neue Dinge, die eingeführt wurden machen das Spiel interessanten und leichter danke dafür :)
 

MW61

Pflänzchen
Sagen wir mal so. Wenn das letzte Teil mit realen Mitteln nicht zu erreichen ist – Und danach sieht es im Moment zumindest aus – werde ich die Events demnächst ignorieren. Denn dann sind sie witzlos.
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Klar, wenn ein Kind beim ersten Gehversuch hinfällt, bleibt es für immer auf dem Boden liegen. Ganz normale Reaktion!
 

Gaughran

Pflänzchen
Liegen bleiben tuts nicht, aber es schreit, weil es nicht geklappt hat, ganz normale Reaktion.
Lasst halt die Leut mal frustriert sein, die haben vielleicht auch schon andere Spiele gespielt, bei denen man leichter vorankam, auch wenn das jetzt hier eh schon besser geworden ist.
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Schreien? Nee, die fangen eine Diskussion an, wer den Blödsinn mit dem aufrechten Gang erfunden hat und erklären, dass das ohne Krücken gar nicht möglich ist.

Meine Tochter ist 11 Jahre alt. die hat nur 1 x in ihrem Leben geweint, das war beim Friseur ... sonst hatte die dafür noch nie Zeit, aufstehen und weiter!!!
 

Deleted User - 1532337

Der Einsatz von im Spiel gewonnenen Diamanten ist kein reales Mittel?

Das dürfte für die meisten nicht machbar sein. Man gewinnt normalerweise doch nur kleine Mengen an Dias und die Eventwährung ist definitiv zu teuer. Um an dieser Stelle etwas erreichen zu können, muss man in einer sehr guten Gilde sein, jede Woche Turmgold holen, möglichst etliche Dschinns besitzen und Glück in der Aka haben, sonst wird das nichts. Von daher ist das für die meisten Spieler leider kein reales Mittel.
 

MW61

Pflänzchen
Der Einsatz von im Spiel gewonnenen Diamanten ist kein reales Mittel?
Nicht, wenn das Spiel vom Spielbetreiber künstlich gebremst wird um zu verhindern, dass das Event Ziel erreicht werden kann Und das scheint mir hier der Fall zu sein.

Klar, wenn ein Kind beim ersten Gehversuch hinfällt, bleibt es für immer auf dem Boden liegen. Ganz normale Reaktion!
Liegen bleiben tuts nicht, aber es schreit, weil es nicht geklappt hat, ganz normale Reaktion.
Lasst halt die Leut mal frustriert sein, die haben vielleicht auch schon andere Spiele gespielt, bei denen man leichter vorankam, auch wenn das jetzt hier eh schon besser geworden ist.
Schreien? Nee, die fangen eine Diskussion an, wer den Blödsinn mit dem aufrechten Gang erfunden hat und erklären, dass das ohne Krücken gar nicht möglich ist.

Meine Tochter ist 11 Jahre alt. die hat nur 1 x in ihrem Leben geweint, das war beim Friseur ... sonst hatte die dafür noch nie Zeit, aufstehen und weiter!!!
Kinners, wenn ihr nix sinnvolles zum Thema beizutragen habt, spammt doch z. B. hier
 

Gaughran

Pflänzchen
@ zensiert wenn Dich das so nervt, daß andere anders gestrickt sind als Du, halt Dich halt raus, ist nicht gut fürs Nervenkostüm. Du schießt ja gern mal übers Ziel hinaus.
Ich weiß ja ned, wer Deine Tochter großgezogen hat, aber ein paar Zähne wird sie ja im Mund haben, geweint dann wohl auch. Ich bezweifle, daß der Threadersteller geweint hat, der regt sich nur auf.
und MW61: Du mußt halt gucken, ob Du trotz dieser „Bremsen“ noch Spaß am Spiel hast, das Erreichen der vollständigen Sets ist für kleine Spieler eh ned so wichtig, Du wechselst die Kapitel schnell und Vieles wird ebenso schnell obsolet.
 

MW61

Pflänzchen
Ich rege mich nicht auf :)

Aus dem Alter bin ich lange raus. Es ist nur ein Spiel :cool:

Ich sach ja, dann lasse ich die Events halt weg. Das war jetzt mein 3. Event. Das erst war mitten am laufen, als ich anfing. Beim zweiten hatte ich unterschätzt, wie schwierig die Aufgaben zum Ende hin werden. Und jetzt hatte ich eben Gas gegeben und werde nun künstlich ausgebremst.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Nicht, wenn das Spiel vom Spielbetreiber künstlich gebremst wird um zu verhindern, dass das Event Ziel erreicht werden kann Und das scheint mir hier der Fall zu sein.
...das ist ein Missverständnis - es gab noch bei keinem Event hier in Elvenar von INNO das Ziel, daß alle Spieler ein Set oder das 9. Artefakt bei einem Evolutionsgebäude komplett bekommen - es sind eher nur so 5-10 % aller Teilnehmer, die das überhaupt erreichen - sieht man sehr schön an den Ligen und mit den "gesperrten" Quests hat das überhaupt nichts zu tun - die gibt es mehr oder weniger schon immer...und wenn es die nicht geben würde (sowas hatten wir auch schon mal), dann würden andere Spieler (die bei diesem Event schon am 2. Tag bei den gesperrten waren), die Hauptpreise auch noch ein 2. oder 3. oder auch 8. Mal komplett abräumen - das würde dir bestimmt auch nicht besser gefallen...(und macht außerdem das Spiel-Balancing kaputt - genau deshalb wird es wohl keine Events mit Endlosquests mehr geben)...und wenn du die ganzen Nebenpreise, die dir in so einem Event quasi hinterher geschmissen werden, nicht brauchen kannst, dann ignoriere halt die Events - ich nehm die dagegen gerne für wenig Aufwand mit...
 

Gaughran

Pflänzchen
Ich rege mich nicht auf :)

Aus dem Alter bin ich lange raus. Es ist nur ein Spiel :cool:

Ich sach ja, dann lasse ich die Events halt weg. Das war jetzt mein 3. Event. Das erst war mitten am laufen, als ich anfing. Beim zweiten hatte ich unterschätzt, wie schwierig die Aufgaben zum Ende hin werden. Und jetzt hatte ich eben Gas gegeben und werde nun künstlich ausgebremst.
Wenn Du weißt, in welche Richtung Deine Stadt gehen soll, wirst Du Dir ganz gezielt Events und die Preise raussuchen, die Dich da weiterbringen. Alles ist nicht mehr :) Mit 3 Events Erfahrung weißt Du dann auch, auf was zu achten ist und dann, ja dann mußt Du auch noch Glück haben oder eben Dias einsetzen, das ist Deine Entscheidung. Geduld war immer schon eine der Wichtigsten Voraussetzungen in Elvenar, obwohl das heute eigentlich nicht mehr so ist, es flutscht ja geradezu vor sich hin :)
 

MW61

Pflänzchen
...das ist ein Missverständnis
Ah OK. Ich bin ja erst seit Mitte November dabei. Ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass es Ziel des Events ist, das Set komplett zu bekommen.

Zumindest werde ich dann bei zukünftigen Events keine Energie mehr darauf verschwenden möglichst weit zu kommen, sonder nur nach das mitnehmen, wat eben so anfällt. – Muss man ja nur wissen.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ah OK. Ich bin ja erst seit Mitte November dabei. Ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass es Ziel des Events ist, das Set komplett zu bekommen.
natürlich ist es das Ziel (für die Spieler), das Set komplett zu bekommen - es ist aber nicht INNOs Ziel, daß dies ein Großteil der Spieler auch schafft - es ist aber auch ohne Geldeinsatz machbar - dazu brauchst du aber dann Glück - wenn du weder Glück noch Geld hast, dann wirst du es nicht erreichen - geschenkt bekommst du es nicht...
 
Oben