• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Zwei sind auf der Suche

  • Themenstarter DeletedUser22135
  • Startdatum

DeletedUser22135

Unsere kleine Gruppe wird immer kleiner, deswegen suchen wir zwei eine neue Heimat - möglichst Stressfrei, ohne Turnier- bzw. Eventzwang. faryFlieder und Annajette vom Berg spielen seit diesem Spätsommer, also relativ neu und wahrscheinlich noch immer dabei, die Geheimnisse des Spiels zu ergründen. Wir machen Turniere so wie wir können und sind fast jeden Tag hier aber nicht jeden Tag lange. Wir freuen uns auf freundliche Mitspieler, die keinen Dauerchat erwarten und gerne mit Neulingen spielen möchten.
Danke für das Lesen und Eure Zeit.
 

DeletedUser22120

Gerne bei uns willkommen :) bei uns ist alles Stressfrei und ohne zwang. Nur die Frage wie ich Dich einladen kann??? Das hab ich hier noch nicht ganz verstanden ;-)
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Hallo Nic,

vielleicht hilft dir unser Wiki da weiter.
Es ist noch teilweise in Englisch, wir arbeiten aber daran. Du kannst mich gerne kontaktieren, wenn es mit Hilfe des Wikis nicht klappt, dann versuche ich dich zu leiten. :)

Lieben Gruss,
Tiboria
 

DeletedUser19613

Hallo Annajette, ich habe dir ingame eine Nachricht geschickt, wir haben aktuell noch drei Plätze frei und so wie du eure Spielweise beschreibst, würde die gut zu unserer passen. Wir sind noch auf der Suche nach neuen Mitspielern, wie du im Forum auch lesen kannst, Im Zeichen der Lilie, das ist meine Gemeinschaft.
Wenn euch unsere Beschreibung dort bzw. die Gemeinschaftsbeschreibung im Spiel gefällt, kommt einfach zu uns, es Bedarf keiner extra Bewerbung. Ihr seid bei uns herzlich willkommen! LG Lady Loriana
 

DeletedUser21724

Das hab ich hier noch nicht ganz verstanden ;-)
Schönen guten Morgen Nic! :)
Such den Spieler und besuche seine Stadt. Dort oben links unterhalb des Profilbildes auf den Wappenschild, dort kannst Du dann einladen. Das geht allerdings nur, wenn der Spieler nicht mehr in einer Gilde ist. Ansonsten kannst Du Deine eigene Gilde mal für ne Weile auf "beitreten ohne Bewerbung" (wie sich das genau nennt, habe ich grade ned im Kopf) einstellen, dann kann jeder Spieler auch ohne Einladung reinschläppeln :)
Liebe Grüße
Pips
 

DeletedUser22120

Also ich Spiele über den Browser über BlueStacks und Abends im Bett über die App :)

Ich danke Euch für Eure Antworten es hat gut funktioniert mit der Einladung. faryFlieder ist jetzt bei uns in der Gemeinschaft :)

Liebe Grüße Nic
 

DeletedUser22135

Nic3182, was für ein Schreck. Aber das ist in einer anderen Welt, zum Glück. Noch ist sie in dem Bröselteam bei mir..?

HeroLauer, wir sind in Elcysandir, wenn ich den Namen richtig in Erinnerung habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22120

Immer noch bei Dir? Hmm welche faryFlieder hab ich denn dann da eingeladen :) also bei uns im Team ist seit gestern jemand mit dem Namen. Und sie hat mir auch eine Nachricht geschrieben das Du in einer anderen Welt spielst...komisch
 

DeletedUser22135

Neenee Nic, die spielt auch auf einer anderen Welt, sie hat mir von der Einladung erzählt.

Was ich persönlich mysteriös finde: ich habe im Forum unter dieser Welt Elcysandir gepostet, und so sehr ich mich über Antworten freue, aber wie kommt es dann, dass "andere Welten" das auch sehen?

Verrat uns aber erstmal ob Du App oder Browser spielst :)

Hauptsächlich App, manchmal Browser, je nachdem, wo ich bin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Was ich persönlich mysteriös finde: ich habe im Forum unter dieser Welt Elcysandir gepostet, und so sehr ich mich über Antworten freue, aber wie kommt es dann, dass "andere Welten" das auch sehen?
Das liegt daran, dass alle Forenbereiche für alle einsehbar sind. :)
Allerdings sollten sich auch nur diejenigen in der jeweiligen Spielwelt mit Angeboten melden, die dort auch zuhause sind. ;)
 

DeletedUser22135

Danke an alle, für die Mühe und Zeit und Anteilnahme und Hilfe.
Wir haben ein neues Zuhause gefunden.


PS: Kann/muss/soll ich das hier jetzt schliessen? Wie?
 
Oben