• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Zwei Städte suchen einen neuen Wirkungskreis

Aeterna

Knospe
Hi auch,

Aeterna und Aeterna77 suchen eine neue Gemeinschaft.
die alte ist irgendwie ziemlich antriebslos.

Jetzt suche ich hier eine neu GM die mich und mein Mini-Me aufnimmt. Bin im grossen Account im Kapitel der Zauberer und im kleinen gerade bei den Zwergen angelangt. Spiele im Turnier, wenn es geht, 6⭐️. Im grossen 15 Provinzen und im kleinen soviel wie es geht.

Ich möchte in eine Gemeinschaft die lebendig ist. Wo man sich gerne auch mal austauscht. Bin keine Quasselstrippe, aber Monologe mag ich nicht.
Gehabt euch wohl und haltet Abstand

Angie
 

Nicita20

Bekannter Händler
Hallöchen ihr 2 ...schaut doch mal bei Nici’s Gipfelstürmer rein wir haben noch Plätze frei :):)
und würden uns freuen :)
 

DeletedUser

Hallo @Aeterna

Unsere Gemeinschaft heißt "Twilight Zone". Wir sind noch am Anfang und sind gerade dabei, mit einer andren Gilde zu fusionieren.Da kommt Leben in die Bude. :)

Wir könnten noch weitere Verstärkung brauchen. Sowohl im Turnier als auch im Turm ist noch Luft nach oben. Unsere Städte in Sinya Arda sind noch nicht riesengroß, wir haben jedoch alle Erfahrung. Komm doch einfach mit deinen Städtchen bei uns vorbei und gucks dir mal an. ;)

Gruß Alidona
 

Fra Stoo

Blüte
Auch die Einhornelfen 2.0 freuen sich über neue Mitspieler. Wir spielen in erster Linie zum Spaß und tauschen uns kollegial aus.
 
Oben