• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Zwei Turnierspieler...

DeletedUser4239

brauchen wir noch.

Wir sind die GM Sonnenwende, die sich auf den Weg machen, die 10te Kiste zu knacken. 7 oder 8 Kisten sind momentan der Durchschnitt.

Wenn ihr dann auch noch Magiestaub und Kristalle im Gepäck habt, wäre das noch besser. Bitte keine Edelsteine, davon haben wir mehr als genug.

Ihr solltet schon eine gewisse Punktzahl erreicht haben, wünschenswert wären 50k aufwärts.

Lest euch bitte unsere Gildenbeschreibung durch.

Bewerbungen (nicht nur einfach klicken) bitte an mich, Besonderer, Flummi111und Ca?andra

LG Rosi295
 

DeletedUser4239

... mal nach oben schieb... Immer noch aktuell... Kristalle und Magiestaub gesucht... Turnierspieler herzlich willkommen

LG Rosi
 

DeletedUser4239

Gestern haben wir endlich einmal die 10te Kiste geschafft...

Nun sind aber 3 Plätze frei geworden... Bist du ein Turnierspieler? Dann komm zu uns, damit wir die 10te Kiste öfter schaffen können...

LG Rosi
 

DeletedUser4239

Schubs... einen Platz haben wir noch frei... Bald startet das GA... Falls noch jemand einen Platz in einer netten GM sucht, kann er sich gern bei mir bewerben

LG Rosi295
 
Oben