• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Zwei Waben für emsige Bienen frei

  • Themenstarter Deleted User - 1630097
  • Startdatum

Deleted User - 1630097

Liebe turnier- und turmbegeisterte Spielerinnen und Spieler,

zwei Bienen haben Elvenar den Rücken gekehrt. Nun warten ihre Waben auf fleißige Bienen, die sie wieder besetzen.

Wenn du beim Turnier nicht nur an Kisten denkst (die zehn Kisten sind ohnehin Standard, aber der eigentliche Nutzen des Turniers geht weit darüber hinaus, deshalb erreichen wir auch regelmäßig deutlich mehr als die 40.000 Punkte, die für zehn Kisten nötig wären) und auch die Vorteile des Turms siehst (einmal im Monat nehmen wir Gold ins Visier, die Silbermedaille erreichen wir regelmäßig), dann bist du uns herzlich willkommen.

Melde dich bei Interesse einfach bei mir, am besten per PN im Spiel.

Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße

Biene
 

Seeker5207

Meister der Magie
Schieb :)
Als eine kürzlich zur Biene gewordene Elfe bin ich mega happy, dort eine Wabe bekommen zu haben. Zusammenhalt und gemeinsames Vorankommen mit aktiven Spielern. Hilfe beim Stadtaufbau oder Unterhaltungen über die Wunder-Wahl, heiß laufende Wunderketten wer möchte. Dazu noch einen Handel der keine Wünsche offen lässt.
Wer eine aktive und beständige Gemeinschaft sucht, selbst aktiv spielt, und zusammen mit den Bienen Turm und Turnier bezwingen möchte - ist hier absolut richtig ;)

Vielleicht bis bald...:cool:
 

HeroJudith

Blühendes Blatt
Hallo, ich bin schon sehr früh in den Bienenstock gekommen, als dieser noch im Aufbau war. Ursprünglich wollte ich in Sinya alleine spielen, aber Flinke Biene hat mich eingeladen und ich dachte, versuch es mal. Und ich habe es nicht bereut. Bin sehr froh darüber, die Einladung angenommen zu haben. Super nette Leute, ein guter Zusammenhalt in der Gemeinschaft und sehr erfolgreich. Auch der Handel funktioniert sehr gut. Wir unterstützen uns alle gegenseitig. Das ist der Bienenstock.
Also kommt zu uns, wenn ihr eine gut funktionierende Gemeinschaft sucht.
Liebe Grüße und vielleicht bis bald im Bienenstock.
 

Deleted User - 1630097

Eine Wabe ist inzwischen besitzt, eine noch frei.
 

Deleted User - 1630097

Noch immer wartet eine freie Wabe auf eifrige Turnierspieler und Turmkletterer.

Trau dich nur, wir Bienen sind ganz friedlich und stechen nicht :)

Update 10.07.2020: Wir sind wieder vollzählig. Solltest du irgendwann eine Biene werden wollen, schreib mir bitte eine PN. Sofern du begeistert Turm und Turnier spielst, setze ich dich gerne auf unsere Warteliste und geb dir Bescheid, sobald eine Wabe frei wird. Bonusgüter spielen keine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben