• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Zwerge 2.0 suchen !

Arwen1960

Blüte
Die Zwerge 2.0 – StarLink

Wir sind ein noch junges Team von Spielern. Neue und erfahrene Elvenarier haben sich hier die Hand gereicht um dieses Spiel gemeinsam zu bestreiten.

Wir möchten spielen um des Spielens Willen. Erfolg gehört auch dazu, aber erst in zweiter Linie. Respektvoller Umgang und gegenseitige Hilfsbereitschaft sind uns viel wichtiger als das Streben nach Platzierungen.

In einem Spiel geht es stets um Punkte. Die sammeln wir selbstverständlich auch gerne.
Obwohl wir noch nicht lange als Gilde existieren erreichen wir inzwischen regelmäßig 13-15 Kisten im Turnier, regelmäßig Silber und nach Absprache Gold im Turm.


Unser Name ist auch unser Programm.

Zwerge = weil wir Alle, egal wie lange wir bereits dieses Spiel spielen, klein und ohne Vorkenntnis, wie Zwerge, in dieses Spiel hereingestolpert sind.

StarLink = weil wir ähnlich dem Satellitennetzwerkes der US-Raumfahrtsunternehmen SpaceX uns an die Hand nehmen wollen, um unsere gemeinsamen, aber auch persönlichen Ziele im Spiel zu erreichen.


✳ ↔ ✳ ↔ ✳ ↔ ✳ ↔ ✳ ↔ ✳ ↔ ✳ ↔ ✳ ↔ ✳ ↔ ✳ ↔ ✳ ↔ ✳ ↔ ✳ ↔ ✳ ↔ ✳ ↔ ✳


Diese Links zeigen, worum es uns geht:



Das reale Leben ist durch nichts zu ersetzen, auch nicht durch dieses Spiel, also hat es immer absoluten Vorrang.

Auch eine längere Abwesenheit ist bei rechtzeitiger Info kein Problem.

Nachbarschaftshilfe sollte für jeden möglich sein. Wünschenswert sind hier mindestens 5 mal pro Woche.

Die Teilnahme an Turnierkämpfen ist nicht verpflichtend.
Um allen Mitspielern gerecht zu werden sind bei Teilnahme gestaffelt nach der Gesamtpunktezahl unterschiedliche Anforderungen zu erfüllen, nachzulesen in unserer Gildenbeschreibung.

Die Teilnahme im Turm ist wöchentlich mindestens bis zum ersten Endboss erwünscht. Da darf es auch gerne mehr sein, vor allem in den Goldwochen.


Sollten dich diese Worte ansprechen, freuen wir uns über eine Bewerbung Ingame.
Unsere Ansprechpartner sind die StarMagier: Woidzwerg, Ernst Bloefeld, VTO17 und Arwen1960
 
Zuletzt bearbeitet:

Nr.28042009 aus Ansa

Samen des Weltenbaums
Bin kritisch, ob ich 3. Welt anfangen soll... Das Event geht ja erst seid heute, vondaher, würde ich vllt dazu stoßen, nur weiß nicht ob es mich zuseher stresst...
Bei langweile, komm ich vllt wenn noch Platz ist ;)
Aber ihr könnt nicht auf mich wetten :D:D
 

Arwen1960

Blüte
Bei uns wird wieder ein Platz frei.
Wer hat Lust, in einer aktiven und kommunikativen Gemeinschaft mitzumachen?
Bewerbung bitte Ingame bei den Magier.
 

Arwen1960

Blüte
Wir suchen wieder 2 aktive und freundliche Mitspieler, die Spaß am Spiel haben und gerne wöchentlich am Turnier und Turm teilnehmen, und uns bei unserem Ziel, regelmäßig Gold zu erreichen, unterstützen wollen.
Auch das Lesen und Beantworten von Rundmails sollte kein Problem sein.

Nähere Details findest du in unser Gemeindebeschreibung aber gerne auch in einem persönlichen Austausch.
Unsere Magier stehen dafür gerne zur Verfügung.

Kontakt und Bewerbung bitte Ingame bei den Magier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arwen1960

Blüte
Bei uns ist wieder ein Platz frei geworden!

Wir bieten Unterstützung in Rat und Tat, ein freundliches und kommunikatives Miteinander, sowie jede Woche 14-15 Kisten im Turnier und 2x im Monat Gold im Turm.

Wer hat Lust bei uns mitzumachen?
Kontakt und Bewerbung bitte Ingame bei den Magier.
Wir freuen uns auf dich!
 
Oben