• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Zwerge durch und nun?

DeletedUser755

Hallo,:)
Als Wiedereinsteiger habe ich ein Problem. :)
Bin mit den Zwergen durch aber noch jede Menge Material. Was mache ich nun damit.
Was passiert mit den Bergwerken, Gießereien und dem Portal? Löschen?

mfg wimaria
 

Deleted User - 149950

Willkommen zurück im Spiel.

Am Anfang der Feen kommt eine Quest, wo du das Zwergenportal verkaufen sollst. Spätestens dann kannst du alles abreißen.
Davor kannst du entweder noch Material für die Zwergenstraßen produzieren oder die Bergwerke und Minen schon verkaufen.

Denke aber dran, dass die Feenmanufakturen auch wieder Platz brauchen. Du solltest dir den Platz also dafür frei halten.;)
 

Noctem

Met & Ambrosia
gibt nen Quest wo du das Portal abreißen kannst... den Rest abreißen.... die Ressourcen gehen nicht verloren... kannst ja noch Straßen damit bauen ;)
 

DeletedUser

Wo kann ich denn sehen was von den Zwergenrohstoffen noch übrig ist, nachdem das Portal abgerissen wurde? Unter den Siedlungsrohstoffen werden dann ja nur noch die Feengüter angezeigt.
 

TriPau

Ragnarok
Ich hab dann immer bei den Straßen geschaut, die sind ja noch baubar und da kannst du sehen, wieviele der beiden Rohstoffe noch da sind
 

Deleted User - 149950

@iche bins
Wenn man schon bei der nächsten Gastrasse ist, dann werden dort wo du meinst nur die Güter der aktuellen Gastrasse angezeigt.

@Kemoauc
Stimmt. Leider kann man es nirgendwo mehr sehen, wenn man die Gastrasse bereits hinter sich gelassen hat. Normalerweise braucht man das ja auch nicht, aber wenn du es gerne wissen möchtest, dann kannst du dich per Ticket an den Support wenden. Die Kollegen dort können nachschauen, wie viel Zeugs du noch hast.
 

DeletedUser755

Danke für euere Antworten.:)
Die Quest muss ich wohl übersehen haben, dann ich bin ja schon im Feenland.
Muss ich gleich einmal schauen. Lager ist ja noch voll, werde da noch Strassen bauen.
 
Oben