• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Zwergenstrassenbau von mehr als 1 Feld erzeugt Fehler in der Lagerkapazität der Zwergengüter

Samirane

Blüte
Ich hoffe dies wurde noch nicht gemeldet, ich hab per Suchenfunktion jedenfalls nichts gefunden. Wenn ich am PC im Firefox die Zwergenstrasse (mehrere Felder) baue ist direkt danach die Lagerkapazität der Zwergengüter 0. Ein Reload der Seite behebt diesen Fehler und die Kapazität wird korrekt angezeigt. Es ist vor Reload nicht möglich Granit oder Kupfer einzusammeln, wegen der 0 Anzeige. Ich habe es auch im Opera getestet, und habe dort dasselbe. Falls es doch schon gemeldet wurde, tut es mir leid.



Anleitung für Fehlermeldungen:
Browser und Version/Mobile und Version: Firefox aktuellste Version (auch im Opera das selbe)
Flash oder HTML5:
Name des Accounts: Samirane
Welt: Ceravyn
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit:

5/5 = tritt immer auf


Reproduktionsschritte: Baue eine Zwergenstrasse von mehr als einem Feld

Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers
 

Anhänge

  • zwergenbrowser.png
    zwergenbrowser.png
    50,6 KB · Aufrufe: 60
  • zwergnachher.png
    zwergnachher.png
    66,8 KB · Aufrufe: 70
  • zwergvorher.png
    zwergvorher.png
    76,6 KB · Aufrufe: 63

Samirane

Blüte
Da ich jetzt bei den Feen bin, kann ich zumindest für mich sagen, dass ich das selbe Problem hier auch habe.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Okay, bitte als Erstes die Standard-Prozedur durchführen, also Cookies und Cache des Browsers löschen,
danach Spiel neu starten und schauen, ob das Problem weiterhin besteht.
 

Samirane

Blüte
Okay, bitte als Erstes die Standard-Prozedur durchführen, also Cookies und Cache des Browsers löschen,
danach Spiel neu starten und schauen, ob das Problem weiterhin besteht.

das habe ich selbstverständlich getan, daher auch mein Test mit einem anderen Browser. Ich habe es jetzt noch einmal gemacht, und das Problem ist dennoch vorhanden. ich störe mich daran auch n icht, wollte es nur melden
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Das Problem hier ist, dass wir diesen Anzeigefehler nicht reproduzieren können.
Das heißt, wir haben es auf verschiedenen Servern mit verschiedenen Rechnern probiert,
haben dabei sowohl Portalschienen der Zwerge, als auch Blumenspuren der Feen benutzt und
bei keinem dieser Versuche trat solch ein Anzeigefehler auf.

Wir müssen daher davon ausgehen, dass die Herkunft des Fehlers irgendwo in Deiner eigenen Hardware steckt.
 
Oben