• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Unvollständig Zwergische Waffenschmiede

ZeNSiErT

Blühender Händler
Wenn ich im Browser MS Edge am PC die Zwergische Waffenschmiede (2x3) setzen möchte, wird sie nicht auf den Platz gesetzt, wo sie hingestellt wurde, sondern um eine Zeile nach rechts versetzt und hat in der Bauphase 2x4 Felder Größe, bis sie dann fertig richtig an ihrem Platz steht.

Setzt man sie rechts an den Rand seiner Stadtfläche, wird sie genau so auch auf nicht freigeschaltete Stadtfläche verschoben, sieht sehr lustig aus :)

Handelt sich also nur um einen Anzeigefehler während der Bauphase.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

hatte das Phänomen eben auch aber nicht bei der Schmiede,
sondern bei der Endlosen Grube und mit Firefox, statt Edge
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Tritt dieses Problem immer noch auf? Ich habe mehrere Gebäude in letzter Zeit aufgestellt, auch die Zwergische Waffenschmiede und ich hatte keinerlei Probleme damit.

Sollte das Problem immer noch vorhanden sein, benötigen wir eine ausgefüllte Vorlage für Fehlermeldungen.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Setzt man sie rechts an den Rand seiner Stadtfläche, wird sie genau so auch auf nicht freigeschaltete Stadtfläche verschoben, sieht sehr lustig aus :)

Handelt sich also nur um einen Anzeigefehler während der Bauphase.
hatte das Phänomen eben auch aber nicht bei der Schmiede,
sondern bei der Endlosen Grube und mit Firefox, statt Edge
Tritt dieses Problem immer noch auf?
Ja, bei mir tritt das Problem seit der Fehlermeldung vom 27. Mai dauerhaft immer bei gewissen Gebäuden auf, z.B. jetzt aktuell auch bei den neuen Kampfverstärkern aus dem Handwerk.

So sieht es in der Bauphase aus:
1693143034287.png


und so danach:
1693143083861.png


Edit: Habe noch ne zwergische Waffenschmiede daneben platziert, hier konnte ich gerade erstmals seit der Fehlermeldung beobachten, dass das Gebäude in der Bauphase nun wieder korrekt angezeigt wurde.
Also wenn die Devs, das was sie zur Fehlerbehebung mit der zwergischen Waffenschmiede gemacht haben, nun noch mit den neuen Kampfverstärkern und evtl. weiteren anderen neuen Gebäuden bei denen das evt. auch auftritt machen, dann ist alles gut! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ustoni

Seidiger Schmetterling
Ja, diesen "10-Sekunden-Fehler" kenne ich auch.
Stört mich aber nicht - dauert ja nur 10 Sekunden. ;)

Sollte aber recht leicht zu beheben sein, ist ja nur ein Rechenfehler in der X-Position des Gebäudes in der Ausbauphase.
Ein Programmierer, der die Positionsberechnung für ausbauendes und ausgebautes Gebäude vergleicht, sollte das Problem eigentlich sofort erkennen.

Und dazu noch ein wichtiger Tipp bevor da wieder was schief läuft: die Position des fertig ausgebauten Gebäudes ist die richtige Position. :D
 
Oben