• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Zwischenlager

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17100

Ich hätte einen Vorschlag für das Spiel
manchmal ist es ja wie Tetris *gg
wenn man was Bauen möchte , oder was Umsetzen möchte fehlt es am Platz
man ist manchmal gezwungen was abzureissen weil man kein Platz hat zum Umstellen von gebäuden
schön wäre es wenn es ein Zwischenlager gebe wo man was zwischenlagern kann beim umbauen
muss ja kein lager sein was den server belastet eben nur zwischenlager
würde mich über euere vorschläge freuen was ihr davon haltet
lg
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Immerhin, fast zwei Wochen seit dem letzten Vorschlag :)

Ist so hart wie es klingt, da will Inno (und eine irritierend große Zahl von Spielern) "altmodisch" bleiben.
Ja, irritierend, dass es so lange gedauert hat.
Aber warum irritiert dich dieser Punkt? Es ist ein Alleinstellungsmerkmal. Das gibt man nicht einfach auf.
Ich gehöre übrigens auch zu den Spielern, die Tetris spielen wollen.
 

DeletedUser19150

Aber warum irritiert dich dieser Punkt?
Mir fällt da nichts mehr ein, was ich nicht schon gebetsmühlenhaft wiederholt hätte. Einfach durch die Links hangeln. Unbequeme bzw. nicht mehr zeitgemäße Aktionen als "Herausforderung" zu verkaufen mag bei Tom Sawyer (Zaun streichen) funktionieren, aber in diesem Falle generiert es eher enttäuschte Erwartungshaltungen und zurück bleibt ein weiteres Dauer-Baugerüst ums Hauptgebäude.
 

DeletedUser17100

mit zwischenlager (Abstellplatz)meinte ich das so wo man mal schnell das gebäude reinstellt und dann von dort an sein neuen platz stellt da könnte man auch mal seine stadt komplett umgestalten
 

DeletedUser17100

Mir fällt da nichts mehr ein, was ich nicht schon gebetsmühlenhaft wiederholt hätte. Einfach durch die Links hangeln. Unbequeme bzw. nicht mehr zeitgemäße Aktionen als "Herausforderung" zu verkaufen mag bei Tom Sawyer (Zaun streichen) funktionieren, aber in diesem Falle generiert es eher enttäuschte Erwartungshaltungen und zurück bleibt ein weiteres Dauer-Baugerüst ums Hauptgebäude.
soll ja kein gebäude sein sondern das zwischenlager über ein button anklicken
 

DeletedUser425

zeitgemäße Aktionen

Eigentlich bedeutet das Wort zeitgemäß einfach nur aktuell. Also eine aktuelle Aktion, was nicht ganz funktioniert, wenn man annimmt dass Aktionen immer aktuell sind.
soll ja kein gebäude sein sondern das zwischenlager über ein button anklicken
Das ist schon klar. Diese Idee wurde nur (bis jetzt) immer abgelehnt.
Heißt ja nicht, dass man es nicht doch irgendwann brauchen könnte, aber das Spiel ist so angelegt, dass man eben ohne Zwischenlager auskommen muss.
 

DeletedUser16887

aber das Spiel ist so angelegt, dass man eben ohne Zwischenlager auskommen muss.
Und dies auch weiterhin ;)
@HAL 9000 hat ja auf einen älteren entsprechenden Beitrag verwiesen, bei einer entsprechenden Nutzung der Suchfunktion oder dem manuellen Blättern durch das Archiv wird man im Dutzend fündig (mehrfach), und daher wird auch dieser Beitrag dorthin verschoben da sich diesbezüglich nichts geändert hat :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben